Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Womit schützt ihr Euer iPhone?

Womit schützt ihr Euer iPhone?

alex020821.06.0820:38
Hallo liebe Mac-Gemeinde,
da ich bald mein iPhone 3G bekomme frage ich mich momentan, wie ich es am besten schützen kann. Welchen Schutz/Cover benutzt ihr? Seid ihr damit zufrieden?
Und: Sind die aktuellen iPhone Cases auch mit dem neuen iPhone kompatibel?

Gruß
0

Kommentare

Heile
Heile22.06.0814:06
Ich schwöre auf das schwarze "Slider Case" von Incase, zu kaufen im Apple Store oder bei Cyberport.

Incase-Website: www.goincase.com

Der Preis für ein zweigeteiltes Plastikschälchen ist zwar fast schon obszön, aber dafür ist m.E. die schönste Hülle, die es derzeit zu kaufen gibt. Außerdem kann man das originale Dock weiterverwenden!
0
Rox22.06.0814:42
invisibile shield von zagg

einfach genial !
bestellung + versand aus den usa hat auch super geklappt
sowie der support da ich dösel beim ersten mal nicht in der lage war die folie komplett richtig anzubringen hat man mir kostenlos eine neue geschickt.

http://www.zagg.com/

die folie ist zwar an den rändern ein wenig dreckig aber das iphone sieht aus wie am ersten tag und das ohne irgendwas an der form / größe zu ändern da es ja nur eine komplette schutzfolie ist !
0
Senciner
Senciner22.06.0814:42
Wenns etwas förmlicher zugeht:

Ansonsten in ner grünen iPod Socke.
0
Phat22.06.0814:45
Das iPhone ist für mich ein normaler Gebrauchsgegenstand, der so oder so irgendwann etwas abgenutzt oder veraltet sein wird. Wieso unnötig zusätzlich Geld ausgeben? Ab in die Hosentasche damit... man ersetzt das Teil ja früher oder später sowieso.

Der Bildschirm scheint mir unverwüstlich... noch kein einziger Kratzer zu entdecken.
0
westmeier
westmeier20.08.0811:21
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Schutzfolie für das iPhone 3G bestellt und diese gestern aufgebracht.
Fazit: Die Folie liess sie einfach und blasenfrei montieren, sie passt bis auf den Bereich von Zehntel Millimetern genau und ist absolut unsichtbar. Man sieht nur die Kante rings um den Ohr-Lautsprecher, sowie einen fast unauffälligen Rand rings um den "Home"-Knopf.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Ein Bekannter von mir hat die gleiche Folie auf seiner Kamera als Displayschutz, und hat damit auch schon ein paar Kratztests gemacht. Scheint wirklich sehr beständig zu sein. Ich habe mich aber noch nicht getraut, mit dem Schlüssel an mein iPhone ranzugehen (werde ich wohl auch nie).

Es sind übrigens Folien von 3M gewesen (Vikuiti heisst die Marke).
Und für den Preis halte ich es für eine vertretbare Lösung. Einen Schutz der Rückseite bietet diese Lösung allerdings nicht... da muss noch eine schlanke Hülle her.

Bei Interesse kann ich gerne mal ein Foto bzgl. der Passgenauigkeit machen und hier hochladen.
0
macbeutling
macbeutling20.08.0811:43
Invisible Shield von Zagg.com.
Genial und das iPhone liegt sogar noch besser in der Hand!
„Glück auf🍀“
0
todi
todi20.08.0817:15
burninglove.de
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
smokeonit
smokeonit20.08.0817:46
Tschousäff
Ich stecke meins immer in die Hosentasche. Nicht der beste Schutz, aber es reicht

hostentasche ist das schlimmste was man seinem handy antun kann, besonders smartphones die länger als handys sind...

in der hostentasche, wenn man sich hinsetzt, wird das iphone dann extremen drücken ausgesetzt.... am besten ist am gürtel in einem case oder leder case... die taschen/beutel sind fast genauso schlimm wie hostentasche, da man die taschen/beutel ja nicht an den gürtel hängen kann, also landet das iphone wieder in der hostentasche, oder wo steckt ihr diese taschen/beutel hin???
0
smokeonit
smokeonit20.08.0817:51
todi
burninglove.de

genau diese art der beutel/taschen meine ich, wo steckst du die hin, in die hostentasche oder??? umständlich ist es auch... wenn das iphone richtig gegen schmutz und kratzer schützen will muss man die kordel ganz zuziehen, wenn man es dann braucht, wegen anruf oder weil man es einfach benutzen will, muss man erst mit der kordel rumfrimlen...

mit einem case von der art wie das isee countour mit gürtel holster und schnellverschluss hat man sein iphone innerhalb von 1-2 sekunden in der hand und sprechbereit/internetbereit... und es ist gegen stürze viel besser geschützt... diese beutel/taschen schützen ja nur gegen staub & kratzer, aber nicht gegen einen fall aus hüft/tisch-höhe... da ist so ein plastik-cover schon ideal, da passiert dem iphone gar nichts....!!! mir ist es schon x-mal runtergefallen, auf dem betonboden in der tiefgarage rumgeschlittert, und es hat keine macke/kratzer oder sonstige spuren von diesen grossen missglücken... das isee hat auch kaum spuren, aber da wäre es mir ja auch egal...

0
smokeonit
smokeonit20.08.0817:52
Senciner
Wenns etwas förmlicher zugeht:

Ansonsten in ner grünen iPod Socke.

so eins hatte ich für mein treo650, das originale leder etui mit gürtel-clip... war sehr gut... aber ich mag das holster mit schnell-clip system lieber wie es das isee bietet....
0
Senciner
Senciner20.08.0817:56
Ja, fands auch sehr schick, allerdings stört mich der Gürtelclip etwas, wenn ichs in der Tasche trage. Und die Klettverschlüsse sind nach nem halben Jahr etwas ausgeleiert...
0
smokeonit
smokeonit20.08.0818:00
Senciner
Ja, fands auch sehr schick, allerdings stört mich der Gürtelclip etwas, wenn ichs in der Tasche trage. Und die Klettverschlüsse sind nach nem halben Jahr etwas ausgeleiert...

das sind vorteile des holster + cover prinzips des contour isee... wenn man den clip nicht braucht und nur das cover dranlässt ist das kein problem;-)

cover:
holster clip:
0
smokeonit
smokeonit20.08.0818:01
clip mit iphone in cover:
0
smokeonit
smokeonit20.08.0818:02
mein isee v2 ist mit schwarzem holster clip & dursichtigem cover... & ohne abdeckung für headphones und an/aus schalter...
0
rincewind20.08.0819:21
Nachdem ich gesehen habe, wie schnell das iPhone Kratzer auf der Rückseite bekommt (und ich habe bestimmt nicht Fußball damit gespielt...), habe ich es vorne und hinten mit Final-Protection-Folie (bei Arktis bestellt) beklebt. Die Folie ist sehr klar und außerdem hat sich das Problem mit dem Nichts-mehr-erkennen-können infolge von Fettfingern.

Für unterwegs steckt das iPhone in der Artwizz Leather Pouch (siehe anhängendes Foto).

Mein Wunsch wäre eine der schönen Taschen von Vaja, aber ohne Kreditkarte machen die leider nicht mit, ich habe nicht mal eine Antwort auf meine Email wegen anderer Bezahlmöglichkeiten bekommen...

http://www.vajacases.com/home/home_en.html
0
smokeonit
smokeonit20.08.0820:07
bei einem sturz aus hüfthöhe bringen solche "pouches" nicht viel... ist ein besserer kratzschutz...
0
rincewind20.08.0820:20
smokeonit
bei einem sturz aus hüfthöhe bringen solche "pouches" nicht viel... ist ein besserer kratzschutz...

Es war meine zweite Wahl, nachdem ich die Dinger mit Clip absolut nicht mag und die Vollplastik-Sachen ebenfalls nicht.

Weiß jemand, wie man hier an die Vaja-Taschen kommen kann?
0
Flogo
Flogo20.08.0820:49
Leute, die Handys in Taschen an Gürtelclips tragen, fand ich schon in den 90ern bedenklich und werde es auch weiterhin tun.
Das sind die Typen, die in den 80ern Taschenrechner-Armbanduhren hatten…

Ach, und BTT: iPod-Socke blau und/oder Hosentasche. Das Glas ist unzerkratzbar (wobei ich die Schlüssel schon in die andere Tasche stecke) und die Rückseite incl. der Kameralinse ist mir schnuppe.
0
todi
todi20.08.0821:51
ich schliesse mich flogo an. :sick: :sick: :sick:
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
EvoX
EvoX20.08.0822:11
Wie kann man nur sein iPhone mit irgendeiner schrecklichen Hülle verschandeln?!

Ich stecke es einfach so in die Hosentasche. Das Display ist enorm kratzresistent.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
frodo200720.08.0822:57
ich schliesse mich flogo ebenfalls an.
0
smokeonit
smokeonit20.08.0823:47
Flogo
Leute, die Handys in Taschen an Gürtelclips tragen, fand ich schon in den 90ern bedenklich und werde es auch weiterhin tun.
Das sind die Typen, die in den 80ern Taschenrechner-Armbanduhren hatten…

Ach, und BTT: iPod-Socke blau und/oder Hosentasche. Das Glas ist unzerkratzbar (wobei ich die Schlüssel schon in die andere Tasche stecke) und die Rückseite incl. der Kameralinse ist mir schnuppe.

man muss dann ja schon ein t-shirt anhaben das über den clip/holster ragt... da geb ich dir schon recht... aber ich finde es fällt kaum auf...

und ich erinnere noch die peinlichen leute mit den risenhandys am gürtel in den mid-90ern, damit kann man solche clips nicht vergleichen!!!

die heutigen iphone gürtel clips/cover sind super praktisch! und ich habe die auch nicht immer dran... wenn ic hnicht viel unterwegs bin nehm ich das auch mal ab, dauert 5 sekunden... im auto sowieso, da es nicht in mein dension icelink passt...!

ich finde die selbstgemachten cover und socken wesentlich peinlicher als ein guten unaufälligen gürtelclip/cover aus durchsichtigem polcarbonat... so eine socke ist auffälliger und eher mit den 90er jahren gürteltypen zu verlgeichen als das was ihr angebt... LOL... umständlich und 0 schutz, ist doch total alibi solche socken usw... lieber ohne als mit sowas...!!!

0
smokeonit
smokeonit20.08.0823:49
und aliases wie "frodo" und "flogo" sprechen ja auch eine deutliche sprache wie ernst man solche sprüche und vergleiche zu nehmen hat, LOL....
0
smokeonit
smokeonit20.08.0823:52
EvoX
Wie kann man nur sein iPhone mit irgendeiner schrecklichen Hülle verschandeln?!

Ich stecke es einfach so in die Hosentasche. Das Display ist enorm kratzresistent.
ums kratzen geht es mir nicht! der vorteil eines clips mit cover ist die schnelle erreichbarkeit, mehr als doppelt so schnell wie hosentasche, und der schutz vor dem freien fall aus der höhe! das cover ist total fest im holster, kann nicht rausfallen, und wenn es mal aus der hand fällt passiert nichts, solange es nicht vom balkon fällt...

wie gesagt, mir ist es schon ein paar mal hingfefallen, und das iphone hat NICHTs abbekommen!!! das alleine ist schon sein geld und die mühe wert! und die zeit und umstands ersparung im alltag kommt noch dazu...


0
appleboy21.08.0800:51
Das glänzende schwarze Modell mit 1000er Papier matt "poliert".



0
Flogo
Flogo21.08.0807:07
smokeonit
man muss dann ja schon ein t-shirt anhaben das über den clip/holster ragt... da geb ich dir schon recht... aber ich finde es fällt kaum auf...
(…)
und aliases wie "frodo" und "flogo" sprechen ja auch eine deutliche sprache wie ernst man solche sprüche und vergleiche zu nehmen hat, LOL....

Ok, langes T-Shirt lass ich durchgehen. Die Typen, die ich vor Augen hatte, hatten Polohemden in zu hoch getragene Gürtel gesteckt…


Und sorry, in der Regel achte ich auf Blinzel-Smileys, wenn etwas nur scherzhaft dahingesagt ist und nicht zu ernst genommen werden sollte. Und wenn ich hier schon mit die Nerd-Schublade aufmache und Leute hineinstecke, finden sie mich als iPhone-early-Adaptor auch darin, wenn sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben.

Flo

P.S. Und: Hey! Wollen wir tatsächlich über Nicks diskutieren, Mister Rauchbombe?
0
hacmac1979
hacmac197921.08.0811:53
Zu invisibleshield:

Das ging bei mir leider völlig daneben. Man braucht schon Künstlerhände, um hier erfolgreich zu sein, oder zumindest eine sehr ruhige Hand. Ohjemine, während mir die Vorderseite noch halbwegs gelungen ist, war das auf der Rückseite ne Katastrophe. Dann war die Sprühflasche auch noch leer. Nach dem dritten Versuch haftete schon so viel Staub auf der Folie, daß nur noch ein Wasserbad mit Spüli helfen sollte, was das Zeug problemlos aushielt. Aber es half alles nichts, denn die Folie gab die Fuseln nicht wieder frei. Die Displayfolie ließ sich hingegen problemlos anbringen und sitzt bombenfest.

Wenn man ein bißchen Fingerfertigkeit an den Tag, muß man zugestehen, daß das Zeug hält, was es verspricht. Man darf halt nur keine groben Fehler machen. Ob es schön aussieht, ist auch nochmal wieder ein Frage. Unter optischen Gesichtspunkten könnte man meiner Meinung nach darauf verzichten, aber jedem das Seine. Für einen Grobmotoriker wie mich sicherlich die falsche Investition, Hätte ich auch wissen müssen. Mit den Revel-Modell-Bausätzen war das damals schon so übel, daß ich viele Sachen verkleistert hatte.
0
makaber21.08.0811:57
... in Watte packen und in die Schublade legen ...
0
dr_ben929
dr_ben92921.08.0812:25
ich nutze die incipio tasche aus leder, sieht schick aus, ist dezent und vorallem nicht teuer
0
EvoX
EvoX21.08.0813:08
smokeonit
der vorteil eines clips mit cover ist die schnelle erreichbarkeit, mehr als doppelt so schnell wie hosentasche

Ich weiß ja nicht, was du für enge Hosentaschen hast, aber ich greif kurz rein und hab das iPhone keine Sekunde später in der Hand.

Ich bleib dabei: Eine Hülle für's iPhone ist absolut überflüssig und ein Schlag ins Gesicht der Apple-Designer.

Und Gürtelclips sind nach wie vor assi, egal ob da nun ein mintfarbenes 90er Jahre e-plus Handy dran klebt oder ein iPhone.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
DonQ
DonQ21.08.0813:12
yepp, eier rösten ist viel cooler
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
freeman1899
freeman189921.08.0813:47
ich weiß nicht ich könnte keine Hülle um mein iPhone geben! Ein Grund für den kauf war auch das Design und mit so einem Case ist das iphone nimmer schön.
Mein iPhone kommt in die rechte vordere Hosentasche! Alles andere muss in eine andere Tasche verbannt werden und dann kann dem iPhone auch nichts passieren
0
Wolle21.08.0814:00
dr_ben929
Genau die habe ich auch.
0
smokeonit
smokeonit21.08.0816:11
EvoX
smokeonit
der vorteil eines clips mit cover ist die schnelle erreichbarkeit, mehr als doppelt so schnell wie hosentasche

Ich weiß ja nicht, was du für enge Hosentaschen hast, aber ich greif kurz rein und hab das iPhone keine Sekunde später in der Hand.

Ich bleib dabei: Eine Hülle für's iPhone ist absolut überflüssig und ein Schlag ins Gesicht der Apple-Designer.

Und Gürtelclips sind nach wie vor assi, egal ob da nun ein mintfarbenes 90er Jahre e-plus Handy dran klebt oder ein iPhone.

ich habe immer weite (nicht baggy, aber weit) jeans an, aber meine taschen sind immer mit kleingeld, schlüssel, autoschlüssel, und sonstigem zeig voll... da dauert es immer wesentlich länger als mit dem clip um an mein iphone zu kommen... aber der druck der auf dem iphone lastet wenn man sitzt ist viel schlimmer... das ist der hauptgrund warum handys abschmieren und überhitzen, gerade bei den li-ion batterien, die mögen die warmen hosentaschen gar nicht... und dann wundern sich die leute das ihre batterien nach wenigen monaten nichts mehr drauf haben;-(

0
freeman1899
freeman189921.08.0821:19
ich weiß ja nicht aber bei mir in der forderen rechten hosentasche herscht beim sitzen garkein druck auf das iphone...
also ich weiß ja nicht wie ihr da sitzt aber bei mir ist da noch luft^^

mfg
0
smokeonit
smokeonit21.08.0822:46
freeman1899
ich weiß ja nicht aber bei mir in der forderen rechten hosentasche herscht beim sitzen garkein druck auf das iphone...
also ich weiß ja nicht wie ihr da sitzt aber bei mir ist da noch luft^^

mfg

naja, manche haben da von haus aus weniger platz, LOL;-) manche mehr....

0
Digitalo
Digitalo22.08.0802:02
smokeonit
mit ist mein iphone schon ein paar mal runtergefallen... ... es waren heftige stürze, bie welchen das iphone jedesmal nach landung auch noch ein paar meter geschlittert ist...
Bei dir möchte ich nicht iPhone sein...
Mit der Folie scheinst du jedoch geschickter zu sein als ich es war. So klein sie ist: Ich habe sie nicht ohne Blasen auf das Display bekommen. Nun bleibt es eben nackt.
0
Digitalo
Digitalo22.08.0802:03
appleboy
Das glänzende schwarze Modell mit 1000er Papier matt "poliert".
Ist kein Fake... oder doch...?
Das matte schwarze MacBook hat mir schon immer besser gefallen als das polierte weisse. Wenn ich da an die Rückseite des iPhone denke...

0
freeman1899
freeman189922.08.0802:12
smokeonit
freeman1899
ich weiß ja nicht aber bei mir in der forderen rechten hosentasche herscht beim sitzen garkein druck auf das iphone...
also ich weiß ja nicht wie ihr da sitzt aber bei mir ist da noch luft^^

mfg

naja, manche haben da von haus aus weniger platz, LOL;-) manche mehr....




Dann muss ich ja ein wahrer künstler sein das mein iPhone trotzdes nicht vorhanden Platzes trotzdem ohne drück dort liegen kann

Das einzige was ich mir als schutz vorstellen kann sind Gelaskin und Gelascreen
Da kommt warscheinlich auch bald was ...


MfG
0
Digitalo
Digitalo22.08.0802:14
Ist kein Fake... oder doch...?
Quatsch... ist ja eine Hülle.
Ich sollte im diese Zeit nichts mehr posten.
0
pixxel
pixxel27.08.0814:43
So, die "Schwarte" ist angekommen:

Demnächst ein paar erste Eindrücke...
„Das Ziel heißt überleben!“
0
pixxel
pixxel19.09.0812:51
So, nachdem die Fa. Ivyskin es doch tatsächlich geschafft hat mir die falsche Hülle zu schicken, und damit ein Test des XYLO duo zunächst ausfällt, nun ein Bericht über das Toughskin von Speck (Verweis siehe oben).

Zur Einleitung: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, die Diskussion ob eine Hülle sein muß, oder ob diese dem jeweiligen ästhetischen Anspruch des iPhone Eigners zuwider ist, kann man an anderer Stelle in diesem Forum nachgehen, ich möchte hier allein auf die praktischen Eigenschaften einer Hülle eingehen.

Preis: Erworben hab ich die Hülle über eBay direkt aus den USA. Gesamtpreis (inkl. Lieferung) umgerechnet etwa 23,- Euro

Material: Laut Seite des Herstellers Gummi. Die Haptik empfinde ich als angenehm, allerdings kann ich nicht beurteilen, ob das Material im Vergleich zu Silikon ein stärkerer Staubmagnet ist. Tatsache ist, daß Staub und Fusseln hängen bleiben. Die Stärke variiert von (geschätzten) gut 1 bis 6 mm (an den Kanten). Farblich ist die Hülle wie das T-Modell von Ford in zahlreichen Varianten erhältlich, solange diese schwarz sind .

Verarbeitung: Sichtbarer aber (mMn) nicht störender umlaufender Grat, ferner zwei kreisförmige Grate auf der dem Display zugewandten Seite im Kunststoffrahmen neben dem Homebutton. Ohne Schutzfolie oder zusätzliche Bearbeitung (Abschleifen) besteht hier u. U. Gefahr, daß das Display leidet. Ansonsten gut.

Gesamteindruck: Eine Displayabdeckung ist nicht enthalten, eine Folie (ZAGG) paßt problemlos. Eine interessante Eigenschaft, die auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist die Tatsache, daß die Hülle durch einen umlaufenden Kunststoffrahmen stabilisiert wird, der auf der Oberseite rund um das Display verläuft, den Homebutton umschließt und seitlich über den Rand hinaus geht. Die Gummihülle selbst hakt sich an den Rändern des Rahmens ein, zusätzlich gibt es noch jeweils seitlich in der Hülle eine Aussparung in die (unauffällig) ein entsprechendes Gegenstück des Rahmens faßt, so daß der Rand der Hülle am Display bombenfest sitzt auch ohne daß die Hülle auf Spannung ist.

Weiterhin läßt sich das untere Drittel aufklappen, was eine problemlose Nutzung des Docks ermöglicht. Hier erweist sich die spannungsfreie Konstruktion mit dem Rahmen als vorteilhaft, da sie das Abklappen der Hülle erleichtert.

Sämtliche Anschlüsse (auch die Kamera) sind frei und gut zugänglich, wobei diese durch die an diesen Stellen enorme Materialstärke recht tief liegen. Auch lassen sich mit Ausnahme des "Klingelton Aus Schiebers" (auch dieser liegt sehr tief) alle Knöpfe gut bedienen, die Lautstärkewippe und der An/Ausschalter sogar besser als vorher, da diese prominent und damit besser zu ertasten und weniger rutschig sind. Das Druckgefühl ist etwas gedämpft, aber nicht unangenehm teigig.

Überhaupt hat man das iPhone mit dieser Hülle besser im Griff, was nicht nur am Material (s.o.) liegt, sondern auch der Bauform mit den markanten Rippen geschuldet ist. Ästhetisch sicherlich Geschmackssache, denn die elliptische Grundform der Rückseite geht verloren und ist durch großzügigen Materialeinsatz zu einer rechteckigen "Ziegelform" geworden. Der "Hemdtaschenschlupffaktor" sinkt damit ins Bodenlose.
Was für die einen eine Verunstaltung sein mag, stellt in der Praxis aber in zweierlei Hinsicht ein Sicherheitsplus dar. Zum einen sorgt sie für Diskretion: Will man mit dem iPhone nicht auffallen ist die Toughskin die Hülle der Wahl! Darüber hinaus wissen alle die Ihr iPhone oft unterwegs aus der Hosen- oder Jackentasche nehmen müssen, wie leicht es einem aus der Hand gleiten kann, diese Hülle sorgt nicht nur für besseren "Grip" sondern auch dafür, daß ein Sturz deutlich von seinem Schrecken verliert.

Enthalten ist ferner ein drehbarer Gürtelclip, der auch als Ständer herhält. Hier darf man bei diesem Preis nicht zu viel erwarten (andere Hersteller lassen sich solche Clips noch extra bezahlen), der Clip wird durch Federkraft am Gürtel/Hosenbund gehalten, das iPhone selbst wird rundum von Clips gehalten, und läßt sich leicht blind rein und rausnehmen. Ob diese Art der Fixierung auch in Extremsituationen sicher hält, oder etwa mit der Zeit ausleiert, bleibt aber abzuwarten.

Zusammenfassung: Wer sich an der Optik nicht stört bekommt eine sehr solide Hülle zu einem im Vergleich attraktiven Preis, die in der Praxis mit einigen positiven Eigenschaften, die sie aus der Masse abhebt, aufwartet.

+Handling in Bezug auf Grip und Sturzsicherheit
+Äußerst robust
+Docktauglich
+Gürtelclip/Ständer im Lieferumfang
+Preis/Leistung

-Handling in Bezug auf "Taschenschlupffreudigkeit"
-Je nach Vorliebe evtl. die Optik
-Verarbeitung könnte im Detail besser sein
„Das Ziel heißt überleben!“
0
katinnka04.12.0923:30

Das Cover hat ne leicht angeraute Oberfläche. SO hat man keine Fingerabdrücke auf der Rückseite. Es ist total dünn. Mir gefällts. War nicht mal teuer. Gibt es in 5 Farben.
0
chill
chill04.12.0923:35
sperrt mal einer diese katinnka? in jedem thread was hüllen, folien etc angeht verlinkt die frecherweise auf ihre webseite ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod04.12.0923:38
Mit ihm
0
elcaradura04.01.1009:47
Nachdem ich nun nach längerem Suchen nun eine für mich schöne Lederhülle gefunden habe, aber vorab keine passenden Bilder im Internet mit dem iPhone entdeckt habe, hier auch meine bugatti Basic Schutzhülle.

Die Hülle habe ich für 10,55 EUR bei PDA-Heaven erstanden (über eBay; UVP 19,99) und bin von der Verarbeitung wirklich begeistert. Die Hülle ist außen aus glattem Kalbsleder mit farblich abgesetzten Nähten und weist innen eine weiche, rauhe Kalbslederfläche auf, so dass das iPhone schön drin sitzt und nicht heraus fällt.

Ich finde das ist ein Spitzenpreis zu den ansonsten angebotenen Hüllen mit einer klasse Verarbeitung. Wem sie gefällt, kann ich sie nur weiterempfehlen.

0
Schens
Schens04.01.1010:22
DQ
ok, zecken von hunde gehen damit wunderbar weg, auch sonst für holz, usw, hast auch völlig recht, aber mechanik, nähmaschinen und größer, sicher nicht, es verharzt

ansonsten ein klasse produkt, mache damit sogar meine schuhe wasserabweisend

Ist zwar leicht OT, aber: Ballistol + Zecke = tote Zecke. Tote Zecke erbricht sich in die Wund, was die Wunde infiziert (das gibt die Knuppel auf der Haut). Besser: Zeckenschlinge, Zeckenkarte, Zeckenzange.
0
sailent04.01.1010:59
Ich benutze einen "Leder-Kleber" da mir die Plastik/Lederhüllen das iPhone noch dicker machen als es ohnehin bereits ist...

Bestelle es immer hier :

Musste es auch schon entfernen und an ein neues ankleben. Kein Problem !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.