Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wohl kein Thunderbolt im iOS Gerät

Wohl kein Thunderbolt im iOS Gerät

o.wunder
o.wunder28.01.1216:34
Endlich sagt es mal einer:

USB3 ist viel wahrscheinlicher.

0

Kommentare

zod198828.01.1217:57
Wenn es kommt, dann erst lange nachdem es USB 3 im Mac gibt. Apple wird kein USB 3 ins iPhone einbauen, solange es nicht genügend Macs gibt, die darüber dann auch verbinden können.

Bete lieber dafür, dass - falls es in die Macs kommt - der Anschluss im Mac nicht auch blau wird...
0
cubecube28.01.1218:43
Könnte richtig sein.

zud
Ist doch egal wie viele Macs das schon unterstützen, die anderen stecken das gleiche Kabel einfach in den USB 2 Anschluss.
WER wenn nicht Apple mach den Anschluss nicht blau? Passt nun wirklich auch nicht zum restlichen Design. Wenn dann wird er vlt schwarz, oder es bleibt alles wie es ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.