Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wofür steht "Nur Fotos hinzufügen"?

Wofür steht "Nur Fotos hinzufügen"?

Stefab
Stefab26.03.2414:05
Hallo,

Da ich nix konkretes finde, die Frage, was genau bedeutet die Einstellung?

Ich würde meinen, dass die genannte App dann nur neue Fotos speichern darf.

Wäre ideal, da ich ab und zu gerne mir Bilder speichern will.
Leider klappt das nicht und Facebook will die vollen Rechte, ich will aber keinen weiteren Zugriff gewähren.

Zumindest klappt es mit dem Workaround kopieren und in Notizen einfügen, direkt wäre aber angenehmer. Wozu gibt es diese Einstellung, wenn nicht dafür?
0

Kommentare

AidanTale26.03.2417:47
Die App darf dann nur Fotos speichern, sie aber nicht lesen. Also das was du erwartest.

Was FB daraus macht wenn es nicht lesen darf ist dann deren Sache. Da sie deine Daten wollen, mögen sie diese Einstellung vermutlich nicht.
Da ich kein FB habe, kann ich dir nicht sagen wie es bei mir aussieht.
+4
Stefab
Stefab26.03.2423:45
AidanTale
Hm, ok danke. Dann werde ich wohl weiter den Umweg über Notizen gehen müssen.
Hatte mich schon länger gefragt, warum es so eine Einstellung nicht gibt, aber gibt es wohl doch, nur die FB-App mag das nicht.
Evt. versuche ich auch mal die Webseite.
+2
Caliguvara
Caliguvara27.03.2406:01
Friendly ist auch eine sehr powervolle alternative, um Facebook zu nutzen. Blockiert einiges an Datenströmen und hat echt viele tolle Funktionen (insbesondere bei Photos und Videos).
Sich toll für Insta 🙂
„Don't Panic.“
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.