Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo versteckt sich Skydrive?

Wo versteckt sich Skydrive?

dom_beta03.08.1302:18
Hallo,

wo unter OS X versteckt sich Skydrive, daß es beim Anmelden gestartet wird?

In LaunchDaemons, LaunchAgents und StartUpItems gibt es dort nix.
„...“
0

Kommentare

bestbernie03.08.1307:29
Schaust du auch in der richtigen Library, hast ja mindestens 3 auf deinen Rechner und wenn dieses toll zum Beispiel nur für einen Nutzer installiert wäre, wäre die benutzerlibrary der richtige Ort.
0
mistamilla
mistamilla03.08.1311:27
Bei mir liegt die App im Programme-Ordner und wird über die Anmeldeobjekte in den Systemeinstellungen/Benutzer gestartet.
„ITZA GOOTZIE“
0
dom_beta03.08.1314:41
mistamilla
Bei mir liegt die App im Programme-Ordner und wird über die Anmeldeobjekte in den Systemeinstellungen/Benutzer gestartet.

welches OS X verwendest du?

Ich hab unter 10.8 gesehen, Skydrive versteckt sich im Containers Ordner. Interessant.
„...“
0
bestbernie03.08.1316:48
Wenn es sandboxing unterstützt ist Containers der passende Ort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.