Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo sind meine Klingeltöne nach upload IOS 11.0.2

Wo sind meine Klingeltöne nach upload IOS 11.0.2

Zueri0310.10.1709:03
Nach dem laden von IOS 11.0.2. habe ich mit Schrecken festgestellt, dass meine eigenen Klingeltöne verschwunden sind. Kann jemand weiterhelfen, wie ich sie wieder einbinden kann?
Danke für alle sachdienlichen Hinweise.
0

Kommentare

rene204
rene20410.10.1710:13
an usb anschliessen und mittels iTunes die Töne einfach auf das iPhone ziehen... eigentlich ganz einfach...

die Töne müssen im Format mit Endung .m4r und dürfen max. 30 Sekunden lang sein.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Zueri0310.10.1713:07
danke für den tipp. werde ich demnächst ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.