Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Wo sind eigentlich die neuen Objektive von Canon geblieben,

Wo sind eigentlich die neuen Objektive von Canon geblieben,

looser
looser30.04.1120:41
die für Dezember 2010 angekündigt wurden?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

zwobot30.04.1120:48
Schon mal vom 11.3 in Japan gehört.? Und das Canon Punkt Dezember liefert ist ja eh unwahrscheinlich ähnlich wie bei fast allen Herstellern. Canon hat vermutlich wie viele gerade andere Probleme...
0
schiggy1330.04.1121:02
Jup liegt an Japan.

Schade das mal kein 24-70 IS II rauskommt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
looser
looser30.04.1121:06
Klar, aber der 10.3.2011 liegt deutlich hinter dem Dezember 2010. Da wird der 11.3. nicht so das Problem gewesen sein.
„© looser@macbay.de“
0
eiq
eiq30.04.1121:19
Die Objektive wurden im November auf März verschoben, was im März war wissen wir alle.
0
Hans.J
Hans.J03.05.1101:52
Kann mir jemand einen Tipp geben, was da so alles vorgestellt wurde? Für meine EOS60d fehlt noch ein passendes Telezoom. Bevor ich mir das 73-300"L" zulege, würde ich gerne noch andere Optionen prüfen. Nicht das ich den Kauf in ein paar Wochen bereue. So lange hab ich schon noch Zeit um zu warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.