Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo lebt Steve Jobs heute?

Wo lebt Steve Jobs heute?

yannickstach09.01.0820:32
Hi
Ich bin 13 und mache morgen ein referat in der Schule über Steve jobs!
Dazu würde ich gern wissen wo er eigentlich heute Lebt und wohnt??
danke!
yannick:-)
0

Kommentare

MacAndy09.01.0820:47
So viel ich weiss lebt er heute in Palo Alto, CA.
0
yannickstach09.01.0820:49
Danke!!!!!
0
struffsky
struffsky11.01.0813:42
Kann man das Haus nicht in Google Earth finden?
Meine es mal gesehen zu haben. Steht da wo früher mal Denver-Clan gedreht wurde
0
Helmut11.01.0813:50
Schau mal:
0
kcnb8
kcnb811.01.0813:53
da:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Klauser
Klauser11.01.0813:58
Das sieht ja von außen eher beschaulich aus. Ist Jobs denn wirklich so bescheiden?
Fährt er denn auch wie der alte Herr Kamprat (Cheff von IKEA) nur einen bescheidenen Skoda Oktavia?
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
kcnb8
kcnb811.01.0813:59
Klauser: Es gab mal eine (Google-)Aufnahme von seinem Haus, vor dem sein dicker Mercedes parkte. Also ganz so bescheiden wie Herr Kamprat ist Mr. Jobs nicht
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
struffsky
struffsky11.01.0814:06
Ist das immer noch das Haus, das er abreißen möchte um ein kleineres neues Haus zu bauen?
0
Klauser
Klauser11.01.0814:06
war's der http://www.automotoportal.com/media/images/vijesti/070604008.9.jpg hier?
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
struffsky
struffsky11.01.0814:12
Klauser
Der Wagen kann es ja nicht sein. Der steht ja nicht auf einem Behindertenparkplatz:fear:
0
kcnb8
kcnb811.01.0814:20
Klauser: ja
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.