Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist 10.4.11 geblieben?

Wo ist 10.4.11 geblieben?

xg21.10.0712:06
Alle reden vom Leoparden, aber wo ist eigentlich 10.4.11 geblieben? Ich kann mir vorstellen, dass einige erst einmal beim Tiger bleiben, bis sicher ist, dass der Leopard auch überall hin springt. v.a. wenn man mit dem Mac seine Brötchen verdient.
0

Kommentare

Martin Springer21.10.0712:25
10.4.11 wurde vieleicht aufgegeben, oder wurde einst nur als vorsichtsmaßnahme "an"entwickelt um einen eventuellen nochmaligen Verschub nochmal zu übergehen.

Oder es kommt einfach gleich mit Leo raus. Sozusagen um die Kompatiblität zum Leo besser herstellen zu können.
0
martinm21.10.0712:30
10.4.11 wird ganz normal weiter entwickelt und dürfte dem Stand nach aus den Seed Notes der Developer Versionen bald fertig sein - die Fehler werden jedenfalls zusehends weniger.

Also: Abwarten und Tee trinken - kommt schon noch.

Gruss,
Martin
0
jannes64
jannes6421.10.0712:40
vielleicht hat das update einige features, die auch bei 10.5 zu haben sind (safari 3 final etc.), weshalb erstmal das release abgewartet wird
„LESS IS MORE“
0
LongDongSilver21.10.0712:27
Ich kann mir gut vorstellen, dass 10.4.11 nächste Woche noch kurz vor oder direkt mit Leo erscheint. Ich verdiene zwar nicht unbedingt meine Brötchen damit, werde aber zunächst auch erst mal beim Tiger bleiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.