Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo iPhone 4 Bumper kaufen?

Wo iPhone 4 Bumper kaufen?

nightx
nightx08.07.1011:58
Hallo!

Warum gibt es den iphone 4 Bumper eigentlich nur bei Apple und Gravis? Ich sehe es nicht ein diese exorbitanten Lieferkosten zu bezahlen.

Normalerweise hat Amazon doch auch immer Apple Sachen....
0

Kommentare

nightx
nightx08.07.1011:58
Ups, der Fehlerteufel im Betreff....
0
pcp
pcp08.07.1012:08
kein Store in der Nähe? Wie schaut es bei den üblichen Discountern mit Ecke aus?
„o.0“
0
nightx
nightx08.07.1012:16
Doch apple store ist hier, aber wenn die schon online 2 wochen im rückstand sind.... sollen doch am 17. offiziell erscheinen die bunten.

Denke das wird überall ausverkauft sein. Am liebsten wäre es mir versandkostenfrei von Amazon. Da weiss man was man hat.
0
schiggy1308.07.1012:20
Stimmt da muss ich mir auch mal überlegen wie ich da ran komme.
Und noch schwieriger wird die Entscheidung, welche Farbe zu nen schwarzen Phone
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bioapfel08.07.1012:29
ich hab mir die dinger von BELKIN bestellt:

2-stück-packung für 13 euro derzeit (bei amazon)
und 30 jahre garantie

„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
predo08.07.1012:34
Zum schwarzen iPhone sieht eigentlich nur ein schwarzer Bumper gut aus. Alles andere ist zu grell.

Ich finde es schade, dass Apple dafür im Shop Versandkosten von über 8 Euro nimmt.
Das hätten sie echt versandkostenfrei verschicken müssen.

Mal abgesehen davon, dass man jedem schwarzen iPhone einen schwarzen Bumper hätte beilegen können.
Es gibt ja mittlerweile auch kein Microfasertuch mehr als "Serienausstattung "

Hab mir bei Gravis einen Bumper vorbestellt
0
pcp
pcp08.07.1012:46
vielleicht läßt sich der Apfelsupport ja auf den Deal ein, wenn man ausführlich über Empfangsschwierigkeiten klagt, zumindest die Versandkosten für den Bumper zu erlassen oder als Gutschrift zu vergeben.. aber vermutlich ist das Unternehmen dafür einfach zu groß
„o.0“
0
semmelroque
semmelroque08.07.1012:50
im apple store münchen gibts schwarze bumper...
0
HappyManHH08.07.1012:54
Auch in Hamburg im Apple Store reichlich schwarze Bumper vorhanden (war gestern dort).
0
nightx
nightx08.07.1013:02
ich will aber für das schwarze iphone den weißen bumper

Bilder:
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)08.07.1016:51
nightx
ich will aber für das schwarze iphone den weißen bumper

Bilder:

find auch das schaut hammer aus
nur hab ich auch bedenken... ich will halt auch nicht das der weiße bumper so schnell dreckig wird weil das schaut dann nimmer schön aus... hmm ich wart so lang bis ich mir den anschauen kann und entscheide dann
0
emkay75
emkay7508.07.1017:07
bioapfel
ich hab mir die dinger von BELKIN bestellt:

2-stück-packung für 13 euro derzeit (bei amazon)
und 30 jahre garantie


Uuuuh... die Teile sind aber auch extrem ...äh... "gewöhnungsbedürftig"!
„"Small Things Change The World!" “
0
iGod08.07.1017:15
Apple hätte auch ALLE Bumper zusammen verkaufen können in einem Pack für 30€
Zahlt man wirklich 8€ Versand im Apple Online Store?
0
semmelroque
semmelroque08.07.1017:26
nein - 7,95
0
eiq
eiq08.07.1017:31
nightx
ich will aber für das schwarze iphone den weißen bumper
Bilder:
Naja, so weiß sieht der Bumper gar nicht aus. Zumindest die Gummielemente sind ja eher grau, was mMn ziemlich schäbig aussieht.
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)08.07.1017:32
iGod
Apple hätte auch ALLE Bumper zusammen verkaufen können in einem Pack für 30€

oja das wäre echt die beste lösung gewesen, dann kriegt man für den preis wenigstens auch abwechslung
0
iGod08.07.1017:35
An apple a day keeps microsoft away
iGod
Apple hätte auch ALLE Bumper zusammen verkaufen können in einem Pack für 30€

oja das wäre echt die beste lösung gewesen, dann kriegt man für den preis wenigstens auch abwechslung

Es gab/gibt doch die iPod Socken für 30€ und in 5 oder 6 verschiedenen Farben.
Letzt endlich habe ich noch einen, keine Ahnung wo der Rest ist
0
incredibleole08.07.1017:37
diese teile hier sehen nach einer guten alternative aus, wenn es sie denn irgendwann mal zu kaufen geben sollte...

http://www.marware.com/products/iPhone-4/SportGrip-Edge-for-iPhone-4
0
konsumer08.07.1017:47
Das stimmt nicht mit den Versandkosten von 8 Euro.

Das wird zwar beim anclicken angezeigt, aber wenn man dann Auf Warenkorb bestaetigen
geht, erscheint 4,95 Euro in der Rechnung und so wird auch nur berechnet.

Keine Ahnung, warum Apple das vorher fehlerhaft anzeigt. Schreckt sicherlich einige Leute ab.

Fakt ist, ich habe letzte Woche den schwarzen Bumper bestellt und innerhalb von 6 Tagen (heute) erhalten.

und, .. Ja, keine Deathgrip Probleme mehr.
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)08.07.1018:01
konsumer
Das stimmt nicht mit den Versandkosten von 8 Euro.

Das wird zwar beim anclicken angezeigt, aber wenn man dann Auf Warenkorb bestaetigen
geht, erscheint 4,95 Euro in der Rechnung und so wird auch nur berechnet.

Keine Ahnung, warum Apple das vorher fehlerhaft anzeigt. Schreckt sicherlich einige Leute ab.

also ich habs grad versucht und da steht so wie am anfang auch 7,90 bei mir... ich wart bis gravis die vorrätig hat also 8 euro extra zuzahlen werd ich nicht
0
incredibleole08.07.1018:01
bei der vorstellung der bumper hatte ich es auch so verstanden, dass es die wie die ipod-socken damals im pack gibt. da fand ich den preis von 29,95 dann noch akzeptabel. ich war echt so naiv, dass ich gedacht habe, nicht einmal apple könnte so dreist sein und so viel geld für einen cent-artikel verlangen
0
konsumer08.07.1019:45
Du musst das bestellen, kurz vor der Bestaetigung steht dort: Versandkosten: 4,95 Euro!
0
predo08.07.1020:30
Auch 4,95 Euro für den Versand sind nicht ok.

Gratisversand sollte schon drin sein - immerhin kostet der Bumper schon 29 Euro.
Ich hole ihn lieber bei Gravis - auch wenn es etwas dauern sollte.
0
Urkman09.07.1008:52
Gibt es die Bumper eigentlich auch in T-Mobile Läden?

Urkman
0
schiggy1309.07.1008:57
Puhh, wenn man sich überlegt 30€
Für einen Artikel der in der Herstellung evtl. max. 15 Cent kostet puhh
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pcp
pcp09.07.1009:02
denke es sind ein bissi mehr als 15Cent... Immerhin wurden 3 recht exakt gearbeitet Knopf-Verlängerungen eingearbeitet und es ist ein Materialmix aus Gummi (Silikon?) und Plaste, die ,im Vergleich zu den sonstigen einfachen Gummi-Verhüterlis, durchaus einen Mehrwert begründen...
Also dürften es hier 27 Cent sein

Achso.. lobend sein hier noch zu erwähnen, dass die Aussparung für den Datenstecker nur noch die neuen (quasi kurzen) Datenstecker akzeptieren, da scheinbar die etwas älteren, die an den Seiten noch über die Entriegelungsdrückerchen verfügen, ein Fitzelchen zu dick/groß sind =(
„o.0“
0
schiggy1309.07.1009:04
Achso stimmt ja entschuldigung
Finde ich trotzdem ne Frechheit...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pcp
pcp09.07.1009:11
das musste mal klargestellt werden
„o.0“
0
pcp
pcp11.07.1013:06
bei Conrad-Elektronik gibt es die Bumper auch in verschiedenen anderen Farben ab 17.Juli zu knappen 25€ (plus Versand..)
nicht wirklich billig, aber 'Bescheid'
„o.0“
0
roemerle11.07.1015:17
Für 4,95 € lass ich mir den lieber zusenden, zum nächsten Gravis sind es knapp 20km also vierzig hin und zurück , dann noch der Zeitaufwand, wo soll da was gespart sein, wenn man so nen laden nicht wirklich vor der Haustür hat
0
iGod11.07.1015:30
Telekom Shops bekommen die nicht? Sonst bekommen die doch auch jede Menge Zeugs für das iPhone, auch unnützes
0
nightx
nightx11.07.1016:18
iGod
Telekom Shops bekommen die nicht? Sonst bekommen die doch auch jede Menge Zeugs für das iPhone, auch unnützes

Der Shop hier hat nicht mal ein iPhone 4 zur Ausstellung

Hab jetzt bei Gravis bestellt.
0
Urkman12.07.1010:26
Gibt es die Teile immer noch nirgendwo?
Auch keine guten Alternativen?

Urkman
0
nightx
nightx12.07.1010:37
Die bunten Teile kommen eh erst morgen raus.
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)12.07.1023:59
habt ihrs gesehen? die preise sind bei conrad jetzt auch auf 29,95 gestiegen
und liefertermin bei einigen auf 22.7. verschoben...
0
schiggy1313.07.1007:38
Hmm toll, ich hab noch einen bei conrad für 13.07 Lieferdatum und nur 24,95€ bestellt.
Was wird da jetzt drauß Der Preis muss sicherlich so niedrig bleiben.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ollihart13.07.1007:42
Hi, good news.

Ich habe mir gestern den schwarzen Bumper im Apple Store bestellt (angegeben mit 5-7 Geschäftstage Lieferzeit), da ich Ende des Monats in die Alpen fahre und mit dem Bumper mein neues iPhone beim Geotracken und Stolpern über die Steine etwas schützen will.

Heut morgen hatte ich bereits die Versandmail von Apple im Briefkasten. Anscheinend hat Apple das Ding immer mal wieder vorrätig. Also einfach bestellen, ich glaub die genannten 5-7 Tage sind der absolute Worst-Case ...

0
nightx
nightx13.07.1009:14
schiggy13
Hmm toll, ich hab noch einen bei conrad für 13.07 Lieferdatum und nur 24,95€ bestellt.
Was wird da jetzt drauß Der Preis muss sicherlich so niedrig bleiben.

Bei mir zeigt er mir immer noch die 24,95 an für meine Bestellung. Da hat sich der Wert nicht geändert.
0
schiggy1313.07.1009:18
Jop bei mir auch noch, aber Status halt offen. Obwohl ich noch bestellt hatte wie es 13.07 aals Lieferdatum angezeigt hat. Naja iPhone ist ja eh schon wieder weg
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pcp
pcp13.07.1009:29
Wurst-Case?
„o.0“
0
roemerle16.07.1000:21
Wenn ihr glaubt das die Bumper bei teuer sind, dann schaut euch das an.

Solange es Idioten gibt die das bezahlen, gönn ich dem das Geschäft sogar, solche Trottel gehören .

0
roemerle16.07.1000:25
.....abgezockt.
0
tobeast16.07.1000:27
Solche Plastikdinger kommen doch bestimmt bald in Massen als Kopie auf den Markt, dann wird es die sicher billig in der Bucht geben. Nen Cent-Artikel für 29 Euro zu verkaufen kann auch nur Apple machen.
0
roemerle16.07.1000:33
Ne eben nicht, wenn du dem Link oben gefolgt wärst, wüsstest du, das man, nach dem Gesetz der Marktwirtschaft, einem Vollidioten das Teil auch für 64,00€ inkl. Versand verkaufen kann.
0
Alaska16.07.1021:26
Das wär dann wohl geklärt

Alaska
0
joeN
joeN16.07.1022:24
Was manche Menschen für manche Dinge ausgeben ist einfach nicht normal, sei es nun ein iPhone 4 für € 1.700,- + Versand oder eine iPad Hülle, für die manche mehr bezahlen als für das iPad selbst ... aber (fast) alles gibt's
0
Esäk
Esäk16.07.1023:35
Tja, Apple hat doch mit der heutigen Ankündigung explizit diesem eBayer das Geschäft kaputt gemacht
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Stefab
Stefab16.07.1023:37
Ich möchte diese haben:

Vor allem wegen der sicher besseren Fall-Protection vom d3o-Material. (siehe verlinktes Video auf der Seite)

Auch das Blau/schwarz gefällt mir sehr gut. Ob die Apple auch bezahlen wird? Also wenn man sie endlich mal irgendwo kaufen kann … hoffentlich noch vor dem 20. September.
0
iGod16.07.1023:40
Stefab
Ich möchte diese haben:

Vor allem wegen der sicher besseren Fall-Protection vom d3o-Material. (siehe verlinktes Video auf der Seite)

Auch das Blau/schwarz gefällt mir sehr gut. Ob die Apple auch bezahlen wird? Also wenn man sie endlich mal irgendwo kaufen kann … hoffentlich noch vor dem 20. September.

Apple verschenkt nur Apple Bumper und keine von Drittherstellern, das wär ja schön. Dann würde ich welche aus Gold mit Diamanten entwickeln, die jeder bestellt und Apple bezahlt
0
schiggy1317.07.1000:05
Ja wo muss ich mich eigentlich melden für nen free bumper? Bin grad erst von der Arbeit gekommen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.