Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo finde ich den Ruhezustand beim iPod 5.Gen?

Wo finde ich den Ruhezustand beim iPod 5.Gen?

PowerChris1978
PowerChris197825.12.0616:20
Hallo,

wo finde ich bei den iPod der 5.Gen die Funktion Ruhezustand wo ich da 15,30min etc. auswählen kann?

Ich habe nur einen der 3.Gen und dort ist es unter Extras Uhr Ruhezustand. Bei den 5. gen finde ich dort nur die Weltzeit.

Danke.
Chris
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605225.12.0617:18
das schreibt apple dazu: Alle iPods mit Display verfügen über eine Uhr, die Sie über die aktuelle Zeit informiert, eine Erinnerungsfunktion, die Sie an wichtige Ereignisse erinnert und dafür sorgt, dass Sie nicht verschlafen, sowie eine Sleep Timer-Funktion, die Ihren iPod nach einer festen Zeitspanne automatisch ausschalten, sodass Sie mit Musik einschlafen können.

Wenn Sie einen iPod nano oder einen iPod der fünften Generation (iPod mit Video) besitzen, ist Ihre Uhr automatisch auch eine Weltzeituhr. Sie können mehrere Uhren für die verschiedenen Städte der Welt erstellen für für alle eine eigene Erinnerung festlegen. Darüber hinaus verfügen diese beiden iPods über eine Stoppuhr für Ihre sportlichen Aktivitäten – oder um Ihre Effizienz zu steigern. Nachfolgend wird beschrieben, wie Sie diese iPod Funktionen nutzen.

oder du schaust hier:
0
PowerChris1978
PowerChris197825.12.0617:48
kay_96052
Danke, ich hätte also nur noch ein schritt weiter gehen müssen.
0
fliewatüüt25.12.0618:17
Das wird mir angezeigt, Apple hat wirklich gute Übersetzter an Bord...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.