Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Wo Linsen ausleihen? So etwas wie http://www.borrowlenses.com/

Wo Linsen ausleihen? So etwas wie http://www.borrowlenses.com/

itsnogood7107.02.1107:40
Hallo.

Kennt jemand eine Möglichkeit in AT oder eventuell auch in Deutschland Linsen auzuleihen?
So etwas wie http://www.borrowlenses.com/ wäre super....
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.1107:51
Calumet bietet so etwas an, allerdings nur in Deutschland, Niederlande, Belgien, UK und USA.

Calumetphoto

Downloadlink der Rentliste
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
wutzywutz
wutzywutz07.02.1108:03
Bei Ac-photo gibt's ebenfalls die Möglichkeit:
Hab's aber selber noch nicht ausprobiert.
0
ela07.02.1108:25
Gibt es - Lens Avenue
0
huhn
huhn07.02.1109:14
rote oder braune linsen?
0
uplift
uplift07.02.1109:39
Direkt beim Hersteller (zumindest bei Sigma)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Mäcbär
Mäcbär07.02.1113:15
In der Schweiz:
„Der will nur spielen...“
0
Homie
Homie07.02.1113:25
In Frankfurt: GM Foto
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.