Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wirtschaftskrise erreicht Computer-Hersteller

Wirtschaftskrise erreicht Computer-Hersteller

Helmut Reloaded17.11.0816:14
Quelle:
mal schauen, ob Apple mit einem blauen Auge davon kommt.
War sowieso schon recht erstaunt, als Apple die neuen Notebooks vorstellte. Fand die angegebenen Verkaufspreise, in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage, recht optimistisch.
0

Kommentare

Phoen
Phoen17.11.0816:30
Eine Delle im Wachstum wird es für Apple in jedem Fall geben.
„Niemand regiert die Welt.“
0
cab17.11.0818:02
Das hoffe sich sogar, vielleicht kommt Apple dann endlich wieder zur Vernunft und verabschiedet sich von dem nutzlosen Spiegeldreck!
0
macbeutling
macbeutling17.11.0818:03
laut aktuellen Schätzungen von Piper Jaffrey wird Apple das Quartal recht gut überstehen.
OK, iPhones 10-15% runter aber Macs bleiben bei den 2,6 Mio aus dem letzten Quartal.

Mal sehen, was die iPods so machen.
„Glück auf🍀“
0
Rehakles18.11.0810:50
delle vielleicht nicht so stark wie bei nánnderen anbeitern
0
locoFlo18.11.0811:15
cab

Apple ist schlau genug um zu erkennen wie die Lage ist. Ein Einbruch der durch die Gesamtlage bedingt ist wird zum Denkzettel nicht langen. Echter Konsumverzicht in der breiten Masse der User wäre da wirksamer. Aber das Problem ist ja eben, dass die Masse die derzeitige Produktpolitik von Apple gut findet und nur eine kleine "Elite" aus Pros und Semipros sich im Stich gelassen fühlt. Ich habe die Hoffnung aufgegeben in den nächsten paar Jahren einen Mac kaufen zu können zu dem ich stehen kann. Wenn mein MBP early 08 ausgedient hat muss ich mich echt umschauen. :'(
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.