Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Xp per Boot Camp, worauf achten?

Windows Xp per Boot Camp, worauf achten?

macimi26.01.1021:10
Hallo
Da ich vor hab demnächst auf mein Mac Book WIndows XP zu instalieren wüsste ich gerne auf was das ich achten muss und wie es genau geht? Ich hab nämlich gelinde gesagt keine Ahnung.
„The body can't live without a mind“
0

Kommentare

Esäk
Esäk26.01.1021:16
auf dies und das solltest Du schon achten.
Und möglichst noch allgemeinere Fragen stellen.
Dann bleibst Du zuverlässig bei keiner Ahnung.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Jaguar1
Jaguar126.01.1021:17
Programme @@ Dienstprogramme @@ Boot Camp Assistent @@ Installations- & Konfigurationshandbuch drucken und lesen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta26.01.1021:18

die richtige Partition auswählen
„...“
0
hendrik00126.01.1021:52
wenn du boot camp nicht nur native sondern auch unter osx starten möchtest via parallels solltest du eine corp edition ohne aktivierung nutzen sonst muss xp wegen änderung der hardware dauernd neu aktivieren
0
Esäk
Esäk26.01.1021:58
hendrik001
wenn du boot camp nicht nur native sondern auch unter osx starten möchtest via parallels solltest du eine corp edition ohne aktivierung nutzen sonst muss xp wegen änderung der hardware dauernd neu aktivieren

Erzähl ihm so komplexe Sachen nicht, gib besser ne absolut allgemein Antwort, sonst versteht er Dich nicht
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
cmaus@mac.com26.01.1023:10
Esäk: Kannst du es dir leisten, hier nur so dummer Sprüche zu verzapfen?
0
Esäk
Esäk26.01.1023:41
cmaus@mac.com

Zu null Inhalt null Kommentar
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer27.01.1000:12
Bootcamp-Anleitung lesen - wichtig: richtige Partition wählen!
Wenn du Xp Service Pack II hast und auf SP 3 updaten willst, kommt es zu Problemen. Nicht wundern! Lösung dieses Problems googeln und die gute Anleitung auf apple.com lesen.

Ansonsten easy!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.