Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Windows Vista Blamage

Windows Vista Blamage

Hedalo
Hedalo02.08.0614:48
Microsoft hat vor versammelten Medien seine neue, in Windows Vista integrierte Spracherkennung vorgeführt und sich mächtig blamiert.

Link zum Film: http://video.google.com/videoplay?docid=-1123221217782777472
0

Kommentare

alfrank02.08.0614:53
Uuuuuuuuralt ! zzz
0
Rantanplan
Rantanplan02.08.0614:54
Was passiert da? Ich habe hier im Büro keinen Ton
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bollawurscht
bollawurscht02.08.0614:56
alfrank.... wow geiler 6500. beitrag....
Rantanplan... die spracherkennung macht nicht dass was sie soll und gibt das wort "killer" aus...
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL02.08.0615:42
Lol, das funzt ja nichtmal ansatzweise
0
Schwedenherz
Schwedenherz02.08.0615:48
Öhm... Sorry, wundert es jemanden? Abstürze und Funktionslosigkeit ist doch eine Microsoft Tradition. Ohne das wäre Windows nicht im Gespräch.

Und welche Firma ausser Apple kann sich ein sicheres System heut zu Tage noch leisten???
0
staldi02.08.0616:01
Das ist sicher der fünfte Thread dazu. Bitte einmal im Forum suchen.
0
cmaus@mac.com02.08.0617:44
Ich wusste gar nicht, dass M$ das selbst vorgestellt hat..sobald ich die Vista Beta 2 drauf hatte, habe ich diese Voice Recognition selbst gefunden...
Und bei mir lief sie...
..zuerst...
...ansatzweise...
0
cmaus@mac.com02.08.0617:46
Ach ja, und weil's bei Vista so wie so nicht mehr viel zu machen gibt, macht M$ jetzt Urlaub:http://www.winfuture.de/news,26653.html
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0618:09
OT: Spracherkennung geht am Mach auch nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0618:21
Naja, für allgemeine Versändlichkeit nochmal: Die Spracherkennung in Mac OS X tut auch nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com02.08.0618:22
Ganz oder gar nicht
0
JustDoIt
JustDoIt02.08.0618:43
Über die Vorführung und die Spracherkennung kann man sich jetzt schön das Maul zerreissen.

Aber wer schon mal mit Spracherkennung gearbeitet hat, der weiß, daß allein die Raumakustik, oder eine kleine Unpässlichkeit (Heiserkeit, leicht andere Stimme) eine Spracherkennung schnell außer Tritt bringen kann - nichts ungewöhnliches also und Tiger hat überhaupt keine Spracherkennung (nur Sprachsteuerung) integriert.
0
Maxefaxe02.08.0619:20
JustDoIt

Blödsinn. ich habe vor ca 5 Jahren mal mit IBM ViaVoice gearbeitet und das konnte schon damals nach recht kurzer Lernphase auf einem G3 300 auf deutsch 99% aller Diktate gut erkennen.

Diese Demo ist einfach nur peinlich. Typisch M$
0
alpi
alpi02.08.0620:56
ob die das absichtlich machen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.