Forum>Boot Camp>Windows 7 und Parallels 4

Windows 7 und Parallels 4

Urkman03.06.0915:29
Hallo,

hat hier jemand mal Windows 7 mit Parallels 4 getestet? Würde das gerne mal machen, aber wenn mir jemand sagt, das hat keinen Sinn, dann lasse ich das direkt

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

jepa03.06.0915:33
Funktioniert ohne größere Probleme. Wobei ich aber noch keine besomderen Programme getestet hab.
0
tobiask03.06.0916:09
Aero-Oberfläche funktioniert meines Wissens nach nicht.
0
vieser
vieser03.06.0918:09
Alles funktioniert bestens. Sowohl die Bata, als auch der Relase Candidate.

Hatte bisher noch keine Probleme.
„...“
0
SBlome03.06.0918:43
Habe Windows 7 Beta mit VMWare Fusion am laufen gehabt auf Macbook unibody 4GB ram... lief ganz gut.. allerdings läuft es erstuanlich gut auf meinem atom netbook!
0
THH
THH06.06.0916:47
Funktioniert soweit ganz gut, bis auf die Aero-Oberfläche, da keine Grafikkartenunterstützung, immer noch!
0
stryker
stryker09.06.0916:23
Parallels bietet sogar die Testeinstellung für Win7 an. Lief auf meinem MacBook C2D 2,0 2GB, GMA950 besser als Vista.
0
brati10.06.0914:32
0
Snowman
Snowman10.06.0919:03
Kann auch nur Positives zu Parallels in Kombination mit Windows 7 berichten. Alles läuft einwandfrei, schnell und fehlerfrei. Leider kein Aero, aber das wird wohl früher oder später auch noch kommen!
0
pixeldude
pixeldude18.06.0918:43
Aero hab ich noch nie live gesehen.
Daher habe ich beim testen von windows7 gedacht "nett, aber viel unterschied zu xp sehe ich nicht"
dabei liegts an parallels...
0
Mike Sina20.06.0909:24
MacPro
Parallels 4
Windows 7

perfekt. schneller als Vista.

Einzig was ich schon festgestellt habe, wir von unserer Firma verkaufen HSDPA / HUSPA / UMTS etc. USB Modems (allenfalls PCMCIA Card).

Da gibt es den "MobiLink Lite" für das Novatel MC950D, unter Windows 7 läuft es nicht mehr.

Tatsächlich hatten wir schon Kunden die jammerten. Begreif ich nicht bei einer Windows 7 RC schon motzen.

Naja, so am Rande
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen