Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Windows 7 brings Touch Control

Windows 7 brings Touch Control

Wolle28.05.0809:09


Was meint ihr?
0

Kommentare

nics
nics28.05.0809:38
Und? zzz
0
Trystan
Trystan28.05.0810:22
Ich denke es gibt keine Zweifel daran, dass Multitouch eine beeindruckende Technologie ist. Trotzdem weiß mittlerweile jedes Kind, was die Technologie kann. Es ist daher meiner Meinung nach nicht nötig zum x-ten Mal das Gleiche zu zeigen. Ich halt nichts davon, dass man Leute scharf macht auf eine Sache, die dann erst Jahre später kommt.

1.) Steigen die Erwartungen ins Unendliche und das Endergebnis ist dann doch nicht so toll, wie erwartet

2.) Gibt man der Konkurrenz die Möglichkeit seine Technologien zu kopieren.

Wofür also das Ganze?
0
macsheep
macsheep28.05.0812:37
Ich habs im Urin dass die nächste Version von OSX das auch Systemweit mitbringt, sobald man ein kompatibler Touchscreen anschliesst, bis jetzt ists ja wohl nur bei den grossen Touchpads aktiviert. Also nichts besonderliches eigentlich... Wayne Schon lange nicht mehr gesehen der Kerl!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.