Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Windows 7 Werbespot

Windows 7 Werbespot

Izer11.09.0922:28
Diesen grandiosen neuen Spot aus dem hause MS wollte ich euch nicht vorenthalten:

„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Request
Request11.09.0922:44
Ich finde MS eigentlich gar nicht schlecht aber das Ding ist ja wohl nur zum *sick*
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
nics
nics11.09.0922:44
Ich hoff ned, dass mein Feierabendbier schlecht war! Das hat mich gerade SEHR verwirrt.

Seriously... WTF?
0
TheDamage11.09.0922:52
WTF
*sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*
0
meloen
meloen11.09.0923:13
tja, und Windows versuchts halt so
0
r.breiner
r.breiner12.09.0900:28
Ich will Steve Ballmer für die Werbespots zurück!!!!!

zB:
0
Rantanplan
Rantanplan12.09.0901:00
Also Geschmack haben die Mikroweichler nicht, soviel steht fest
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
violenCe12.09.0902:15
Request
Ich finde MS eigentlich gar nicht schlecht aber das Ding ist ja wohl nur zum *sick*

schande über dich und dein haupt:D
ne, stimmt eigentlich
windows 7 läuft stabil^^bei mir zu mindest, kann mich von der seite aus auch nich beschweren

aber die neue taskliste finde ich ...komisch?

soll wohl son os x pseudo dock sein wo man alle programme ablegt und öffnet oder so...
naja, nich mein geschmack, finds nicht gerade schön...
0
Philundseincube
Philundseincube12.09.0908:18
Micrsosoft kanns einfach nicht, sie konnten es noch nie und sie werden es auch nie können Werbespots machen die ansprechend oder lustig sind
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Richard Fish
Richard Fish12.09.0913:11
Philundseincube:

also der ist schon lustig:

„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
Request
Request12.09.0913:21
Die haben noch einiges was lustig ist:

„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.