Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WinPwn 4.0?!

WinPwn 4.0?!

bono01
bono0122.06.0900:25
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Windows Variante des Pwnage Tools, genannt WinPwn. Mit diesem Tool war es unter Windoes möglich wie beim Pwnage Tool eigene iPhone / iPod touch ipsw Dateien zu erstellen. Das letzte Update erschien im August 2008 und war für die damals aktuelle iPhone / iPod touch Firmware 2.0.2 gemacht. Danach erschien leider kein Update mehr und auch auf dem Blog des Entwicklers Cmw ist es still geworden.

Seitdem gibt es keine Pwnage Variante mehr für PC Nutzer. Das lang angekündigte Jailbird , welches WinPwn ersetzen soll, ist bis heute weder in einer Beta, noch in einer Finalen version veröffentlicht worden. Und bei vielen wächst der Eindruck, man siehe nur die Kommentare auf der website von Jailbird, das es auch nie einen Release geben wird. Ich selbst hab mich auch vor Monaten als Beta Tester angemeldet und bis heute nichts gehört.

Doch nun lässt Cmw mit WinPwn wieder etwas von sich hören. Scheinbar angeregt durch Jailbird, er selbst hatte einige weniger freundliche Kommentare im Jailbird Blog verfasst, ist Cmw scheinbar gewillt erneut eine Version für alle iPhone sowie iPod touch versionen zu entwickeln. Wir werden abwarten müssen ob es wirklich dazu kommt. Hoffen tue ich es allemal. Denn WinPwn hatte bei mir immer gute Dienste geleistet. Momentan ruft Cmw zu einer kleinen Spende auf um ein iPhone 3G S anschaffen zu können für die nötigen Entwicklerarbeiten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.