Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wifi Tethering für iPod touch

Wifi Tethering für iPod touch

Dreinscheisser08.01.1100:17
In meinem Zimmer habe ich mit meinem iPod Wifi empfang, jedoch nicht auf meinem PC. Kennt jemand ein Programm für Wifi Tethering? Danke im voraus
0

Kommentare

kbundies
kbundies13.01.1121:16
ja, das kann MacOSX von Haus aus und auch unter Windows soll es eine Möglichkeit geben.
Versuche doch mal Deinen PC anders zu positionieren.
Alternative: ein WLAN USB Stick, welchen Du mithilfe eines USB Kabels an die optimale Stelle legst. Dann klappt's auch mit dem Empfang.
Signal hast Du ja, wie Dein iPodTouch zeigt.
0
Dreinscheisser19.01.1114:27
Ich meine ein Programm für den ipod sry
0
kbundies
kbundies23.01.1111:23
Das nächste Betriebssystemupdate iOS 4.3 den „Personal Hotspot“. Vielleicht läuft das ja auch auf dem iPodTouch ???
0
filnko
filnko23.01.1112:06
Wenn du mit dem PC, der per USB mit dem iPod verbunden ist, über dessen Wlan ins Internet gehen willst:
Das wird nie funktionieren.
0
Modulonatic
Modulonatic23.01.1112:54
Geht nicht, wie soll er den mit 2 „Stationen“ (Router + PC) verbunden sein...

Kauf dir einen Repeater

Den steckt du einfach dort in eine Steckdose wo man noch wlan empfang hat und dann wird das Signal verstärkt


Du sammelst nicht zufällig Posts für die Kleinanzeigen oder?
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.