Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wieso machen die nicht solche Sites bei uns?

Wieso machen die nicht solche Sites bei uns?

And-Y
And-Y17.02.0618:12
Kein Wunder dass VW absatzprobleme hat bei uns, wenn sie solch eine Werbung http://joes-garage.blogspot.com/2006/02/so-verkauft-man-autos.html#links nur für den US Markt machen....

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.02.0600:29
Jop!Schaut sehr schön! Hätte ich ein Sparschwein, würde ich gerne VW zu mehr Umsatz verhelfen... auch mit der deutschen Website!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV18.02.0600:48
Wegen den paar Centimetern Blondinenhaut kauft doch keiner so ne Kiste...(fear)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
And-Y
And-Y18.02.0609:37
Ne geht doch nicht (nur) um die Tante... Die Seite ist einfach gut gemacht, die Konfiguration des Wagen macht Spaß, man sieht relativ schnell was die Karre am Ende kostet und kann sich in nem kleinen Film schon mal ein Bild machen wie er aussieht... Das ganze sehr skurril und Avantgarde verpackt... ich finde die site spricht durchaus Emotionen an...
0
Jaguar1
Jaguar118.02.0620:17
Blonde Frau? Wo?? Soweit habe ich mir das gar nicht angeschaut! Schnell noch mal hin!

Ich würde übrigens die Kiste kaufen, weil's ein tolles Auto ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svarta
svarta18.02.0620:36
super site
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.