Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wiedergabelisten und Musiktitel in Itunes verschwunden

Wiedergabelisten und Musiktitel in Itunes verschwunden

Billy17.06.0520:54
Hallo Leute
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Keine Ahnung wies dazu gekommen ist aber mir ist sind heute alle Titel und Wiedergabelisten vom ITunes verschwunden.
Die Ordner mit den Titel sind jedoch noch auf der Festplatte. Auch wenn ich meinen Ipod anschliesse kommt die Meldung das der IPod logisch mit einem andern Itunes verbunden. Weiss jemand wie ich mein altes Itunes mit allen Wiedergabelisten und Titeln wieder zurückbekomme. Das gibt ne riesen sache wenn ich wieder alles so hab wies gewesen ist. Hoffe jemand weis bescheid wäre sehr dankbar.
0

Kommentare

uplift
uplift17.06.0520:57
Im Ordner „Musik“ auf Deiner Festplatte sollte eigentlich die Library von iTunes liegen (bzw. dort, was in iTunes angegeben ist). Schau da mal nach. Ist diese weg, sieht's schlecht aus.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Billy17.06.0521:13
Diese Library ist schon dort aber was muss ich mit der machen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.