Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie wird "4S" amerikanisch ausgesprochen! (Vorsicht: Spass!)

Wie wird "4S" amerikanisch ausgesprochen! (Vorsicht: Spass!)

wodkabrause
wodkabrause22.10.1120:35
"For ass!"

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!

Ciao von
wodkabrause, der NIEMANDEM auf den Schlips treten wollte ...


BTW: Ob Apple das verpennt hat? Oder vielleicht doch ignoriert ... ?
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

soapsick22.10.1120:41
0
wodkabrause
wodkabrause22.10.1120:44
@ soapsick: iPhone 4S
(Du bist hier im iPhone-Bereich *räusper*)
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
maceric
maceric22.10.1121:18
(Vorsicht: Uralt!)




0
soapsick22.10.1121:26
habs schon verstanden. ich wollte auch auf "uralt" anspielen
0
Taxifahrer
Taxifahrer22.10.1121:46
Sagen das denn Amerikaner so? Ich kann mich nicht erinnern, das mal irgendwo gehört zu haben und ich habe durchaus öfters mit anglophonen Menschen zu tun. Oder ist "Für'n Arsch" einfach nur eine deutsche Ausdrucksweise, die man nicht wörtlich übersetzen kann?
„ zzz “
0
zwobot22.10.1122:15
wodkabrause
"For ass!"

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!

Ciao von
wodkabrause, der NIEMANDEM auf den Schlips treten wollte ...


BTW: Ob Apple das verpennt hat? Oder vielleicht doch ignoriert ... ?

Nemo
0
0)(022.10.1122:16
Oder ist "Für'n Arsch" einfach nur eine deutsche Ausdrucksweise, die man nicht wörtlich übersetzen kann?
Genau das! Glaube kaum, dass 'native speakers' diesen "Gag" auf Anhieb verstehen würden
0
sneeekk22.10.1122:20
Wuerde eher behaupten das 4s wie fours also force gesprochen wird.

Das "macht" Sinn
0
mazun
mazun22.10.1122:20
ZZ Top-Alarm!!!
0
dapaul22.10.1122:45
Taxifahrer
Sagen das denn Amerikaner so? Ich kann mich nicht erinnern, das mal irgendwo gehört zu haben und ich habe durchaus öfters mit anglophonen Menschen zu tun. Oder ist "Für'n Arsch" einfach nur eine deutsche Ausdrucksweise, die man nicht wörtlich übersetzen kann?

+1

Für einen Deutschen mit mangelhaften Englischkenntnissen mag sich das vielleicht so anhören...
Saulustig hahaha
0
ulihh23.10.1107:39
0)(0
Oder ist "Für'n Arsch" einfach nur eine deutsche Ausdrucksweise, die man nicht wörtlich übersetzen kann?
Genau das! Glaube kaum, dass 'native speakers' diesen "Gag" auf Anhieb verstehen würden
Ausprobiert: Nein. Wurde nach Erklärung kommentiert mit "Immer diese Deutschen mit ihrer A..l-Fixierung". Dafür sind wir durchaus "berühmt", und der Eindruck würde hier ja auch schön unterstützt...
0
o.wunder
o.wunder23.10.1108:02

alt, alt, at

oder, einfach netter:

... for Steve ...
0
söd knöd23.10.1108:11
Ich bin mir fast sicher das der Witz noch vor der Präsentation des iPhones 4s gab. Mit den Ersten Gerüchten das es kein Iphone 5 wird sondern ein 4s. Du bist also bestimmt über einen Monat zu später
0
o.wunder
o.wunder23.10.1108:32
wodkabrause
BTW: Ob Apple das verpennt hat? Oder vielleicht doch ignoriert ... ?
Apple macht nur das was sie schon bei dem 3GS gemacht haben.


3G 3GS
4 4S

S für Speed ?

Was soll Apple da verpennt haben?
Eher haben da diejenigen Leute, die so etwas sagen, was verpennt.

Übrigens was Apple angeht, haben die schon bei der Namensgebung des iPhone 4 tatsächlich was verpennt, spätestens aber mit dem 4S weil Sie das ja aktiv auch in dem asiatischen Raum einführen wollen:

In China gelten die Zahlen Vier (4), Sieben (7) und Zehn (10) als Unglückszahlen
Aber anscheinend hält das die Chinesen nicht vom Kauf ab.
Vielleicht war aus diesem Grund ein iPhone 5 im Gespräch?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.