Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie von VOB zur DVD? Danke

Wie von VOB zur DVD? Danke

Bernd
Bernd22.09.0615:33
Hi, JA es handelt sich um eine KOPIE einer DVD, und? Ein Kumpel hat mir nen DVD "kopieren" wollen. Wie auch immer der das geschafft hat, jedenfalls handelt es sich um einen DATEN DVD, hier der Inhalt als Screenshot!

Was muss ich nun tun um ne lauffähige DVD zu erhalten?
PS: ein Image mit nem AUDIO_TS und VIDEO_TS ordner hab ich bereits erstellt, lässt sich NICHT im DVD Player öffnen

DANKE für die Tipps
0

Kommentare

alfrank22.09.0615:35
Funktioniert es in der DVD-Player Software von Apple oder im Hifi-Player nicht ?

Für Standalone-Player muß das Format der Disc UDF sein, nicht Mac OS oder ISO 9660 oder gar Joliet !
0
Bernd
Bernd22.09.0615:41
NEIN funzt nicht!
0
alfrank22.09.0615:44
Geht's etwas genauer ???

Wenn es in beidem nicht geht, dann hat er nur die Dateien 1:1 kopiert und dann verhindert natürlich der Kopierschutz CSS, daß sie abgespielt werden können...

0
Bernd
Bernd22.09.0615:46
KEINE Ahnung was DER gemacht hat!
im Standalone geht nit, in der Software nit!

ICH habe die files schon auf meinen MAC gezogen und ein Image gebrannt, geht auch nit!

ABER die VOB's einzeln in VLC laufen tadellos
0
alfrank22.09.0615:49
Hast Du schonmal den VIDEO_TS Ordner direkt auf das Dock-Icon des Apple DVD Players gelegt ? Das müßte auch gehen...
0
Bernd
Bernd22.09.0615:50
umgekehrt, ich habe im DVD Player den Ordner angewählt, GEHT nicht!
0
Rantanplan
Rantanplan22.09.0616:01
Dann hat das Dumpfbäckchen vermutlich einfach die Dateien runterkopiert, ohne den Kopierschutz zu entfernen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank22.09.0616:02
Rantanplan: Genau, wie ich schon gesagt habe...
0
Bernd
Bernd22.09.0616:05
 Rantanplan

JA und was heisst das nun?
Muss ich erst alle VOB mit ffmegx umwandeln? grrrrr
0
alfrank22.09.0616:09
Nein, das heißt: Pech gehabt !
0
Rantanplan
Rantanplan22.09.0616:15
Öh, ich glaube der eine oder andere Ripper kann auch VOBs entCSSen. Aber keine Ahnung welcher, ich rippe eigentlich nie was.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bernd
Bernd22.09.0616:21
habs grad probiert! ROCKT!
Also die paar VOBS durch FFMPEGX lassen und gut is,
mannnn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.