Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie viele Mäuse ?

Wie viele Mäuse ?

sagt mal
sagt mal25.04.0403:06
es sollen auch schon mundstücke in der entwicklung sein, die es erlauben, während des zweihändigen navigierens, des füßigen abtippens auch beide lippen (des mundes) so richtig nutzbar zu machen;

ich wünsche mir jetzt nur noch was für mein linkes nasenloch, dann wird der rechner so richtig schnell...
0

Kommentare

boehel
boehel25.04.0403:18
mein dritter fuss wünscht sich auch noch was
0
macster
macster25.04.0403:24
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.04.0403:48
Auch Blähungen könnten dann den Druckpunkt einer dritten Maus bedienen und Stimmensensoren können dann rülpsen in Text umwandeln!
Soll ich hier auch über Fußball oder so schreiben.
Könnte auch ein Tagebuch führen.

????
Nicht versteh ich diesen Beitrag!!! Nicht schlau genug ich sein.


lol

:-d:-d:-d:-X:-X:-X:-X
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
pixler25.04.0403:51
BeOS ist tot - hat dir das denn noch keiner gesagt ?
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.04.0403:51
Ähhh überhaupt wieso nicht zwei Kensnington??
Doppelklicken muß ich als Rechtshänder auch mit links nicht trainieren ...he he he
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.04.0403:54
pixler
BeOS ist tot - hat dir das denn noch keiner gesagt ?
Du nicht aktuell sein. BeOS wird immer weiter entwickelt. Schau z.B. mal auf bezip.de.
BeOS cool. Leider hat Apple sich ja irgendwann gesperrt. Wußten schon wieso. BeOS war bzw ist (ae hi hi hi wird immer - lol) das Multimediabetriebssystem sein!


:-d:-d:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.04.0413:29
Es gibt da Umschalter. Ich weiß nicht ob es soetwas auch im USB - Bereich gibt. Ich nutze soetwas bei zwei Intel-PCs. (Monitor und Tastatur)

Grüße vom BeOS

:macosx::apple::-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Agent
Agent25.04.0411:44
jedem das seine.. ich hab eher das ungekehrete problem will nur eine maus udn tastatur auf dem pult aber bei drei rechner.. wie soll ich das anstellen?
0
Agent
Agent25.04.0415:00
ja also es gibt es auch nur usb aber das problem ist nur für 2 rechner ich hab 3.. die ich immer rbauch! und die alles umschalter (bildschirm ect) brauch ich nicht da das mein toller monitior (dank 2 anschlüsse) alleien unterstützt!
0
Agent
Agent25.04.0417:25
welches icon? kannst da mal n bild davon geben? - wenn du das so rühmst
0
Ogi25.04.0415:08
Da isser wieder. Mr BeOS. Aber wieder ohne das geile Icon
<br>
<br>Sag mal, auf Deiner Homepage, wer bistn da Du? Der Dieter Bohlen da in der Mitte?
<br>
<br>Ogi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.