Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie über den Mac an "Speicherorte => Auf meinem iPhone" gelangen?

Wie über den Mac an "Speicherorte => Auf meinem iPhone" gelangen?

the-r
the-r23.08.2014:27
Hi Leute,
ich habe einige Daten auf meinem iPhone unter der App "Dateien" im "Speicherort => Auf meinem iPhone" gespeichert. Nun hängt das iPhone am Mac und ich mochte lediglich die Daten auf meinen iMac überspielen. Geht das nicht? Übrigens sind iPhone X und iMac (ultimo 2014) auf dem neuesten iOS bzw. macOS Stand.

Danke und Grüße
Roman
0

Kommentare

Noname081523.08.2014:45
Es geht viel einfacher.
Öffne die App Dateien auf deinem iPhone. Selektiere den Ordner oder die Dateien die du auf den Mac überspielen willst. Klicke auf das Icon in Dateien oben rechts (Viereck mit Pfeil nach oben Symbol). Wähle in der sich öffnenden Auswahl Deinen iMac und übertrage per Airdrop die Daten.
0
the-r
the-r23.08.2015:04
Äh ok, so geht's natürlich auch
Ich war so auf einen kabelgebundenen Übertragungsweg geeicht, dass ich AirDrop, was ich zudem sehr selten benutze, nicht dachte.
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.