Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie sehen die *Einstellungen* in iOS 6 aus?

Wie sehen die *Einstellungen* in iOS 6 aus?

teorema67
teorema6719.09.1220:39
Eine Frage an die, die es schon geladen haben: ist das MenuItem *Mobile Daten* immer noch versteckt in Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Mobile Daten, oder ist es jetzt leichter zugänglich?

Das wäre das Killerfeature für mich und würde ein langsameres iP4 rechtfertigen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

gvg19.09.1221:50
Einstellungen > Allgemein > Mobiles Netz > Mobile Daten
0
teorema67
teorema6719.09.1222:01
?? Es hat sich also nix geändert? Das ist nicht gut. Apples GUIs waren mal topp, und jetzt verschachteln sie den wichtigsten Schalter ganz weit weg wie in alten Windoof-Versionen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
tubtub
tubtub19.09.1222:06
Warum ist "Mobile Daten" ein wichtiger Schalter fuer dich? Ich glaube in den Augen von Apple ist diese Option eine, die nicht haeufig vom Nutzer verwendet wird. Wozu auch? Ein Smartphone ohne mobiles Internet?
0
teorema67
teorema6720.09.1218:21
3G saugt, und das ist eingeschaltet.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Spiderschmidt
Spiderschmidt20.09.1218:44
Da ist in den Einstellungen von IOS6 auch was besser geworden. Das 3G bleibt nun auch auf dem iPhone 4S ausgeschaltet! Es schaltet sich nicht mehr durch das Ausschalten des iPhone (runter- und hoch-fahren) ein. So erwarte und kenn ich das von meinen anderen iOS Geräten.
0
promac20.09.1219:00
tubtub
Warum ist "Mobile Daten" ein wichtiger Schalter fuer dich?

Genau aus dem Grund gibt es SB Profiles

Ich habe bei mir 3 Profile/Situationen:
- Home / nur WLAN
- Office / Mobil + 3G
- Sleep / Flugmodus (also alles aus)

Diese Profile brauche ich jeden Tag mehrmals, solange Apple dieses nicht "serienmäßig"
bietet werde ich also zu einem JB genötigt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.