Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie schraub ich nen iPod auf??

Wie schraub ich nen iPod auf??

Jullern08.06.0518:44
Wie schraub ich meinen iPod auf???
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan08.06.0518:47
Hast du eine Schraube entdeckt?

Siehste. Und welche Generation überhaupt? Wenig Info aber drei Fragezeichen.

Das blecherne Hinterteil läßt sich bei meinem iPod (2.Gen) abknibbeln.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
SimonH
SimonH08.06.0518:50
Warum benutzt dafür nicht deinen ursprünglichen Thread?
0
SimonH
SimonH08.06.0518:58
Mann, die letzten Tage verschluckt meine Tastatur dauernd Buchstaben.
Wollte eigentlich "Warum benutzt DU dafür nicht deinen ursprünglichen Thread?".
Dann hätten wir gewusst, dass es sich um einen Mini handelt und dir z.B. diese Seite nennen können.
0
Jullern09.06.0516:45
Pardon aber ich hab mir gedacht das sich in dem Thread sowieso nichts mehr tut und ich deshalb keine Antworten bekommen würde... Kann mir trotzdem irgendwer sagen wie ich meinen grüne iPod mini aufbekommen? lg
0
SimonH
SimonH09.06.0516:50
Liest du die Antworten eigentlich auch einmal durch?
0
Kekserl
Kekserl09.06.0516:55
SimonH

machst du witze? also, man kann wirklich viel verlangen, aber dass man die antworten in seinem eigenen thread auch noch liest?
„fürzlbürzl...“
0
SimonH
SimonH09.06.0517:16
0
Jullern12.06.0519:09
Sicher les ich meine Threads durch aber meine frage kann niemand beantworten oder was??? Ich schau halt nicht jeden tag au die seite.. lg
0
SimonH
SimonH13.06.0511:36
Jullern:
Ist das hier etwa keine Antwort??
..., dass es sich um einen Mini handelt und dir z.B. diese Seite nennen können.
0
Krikri
Krikri13.06.0514:04
ist das denn ein PC-User! tönt in etwa so...
0
vb
vb13.06.0514:38
es gibt ja unten noch so eine möglichkeit, per email benachrigtigt zu werden, wenn ne neue antwort kommt. schon entdeckt?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0514:44
Jetzt macht er bestimmt einen dritten Thread auch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0514:44
auch=auf.... oh mei
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Steve-O
Steve-O09.06.0517:16
http://ipodminibattery.com/
<br>NOCHMAL!!!!!!
<br>
<br>und jetzt klicken und keine Fragen mehr:-&
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.