Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie lösche ich lokale Kalender vom iPhone?

Wie lösche ich lokale Kalender vom iPhone?

A.Wedel
A.Wedel04.01.1220:29
Hallo!

Ich möchte meine Kalender auf den Google-Kalender umstellten und dazu alle alten Kalender löschen. Die lokalen auf meinem iPhone kriege ich aber nicht weg (siehe Bild). Wie kann ich das machen?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6904.01.1221:31
Auf "Bearbeiten" gehen und dann einen Kalender auswählen und diesen halt dann löschen...
0
A.Wedel
A.Wedel04.01.1223:09
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.