Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie lass ich mein MacBook reparieren wenn ich im AppleStore ...

Wie lass ich mein MacBook reparieren wenn ich im AppleStore ...

evilalex
evilalex29.09.0621:10
Hi, eine kleine Frage zum Prozedere bei einer Reperatur hätte ich jetzt mal.
Nach längeren Tests und der Lektüre dieses Postings kann ich jetzt alle Gründe für meine Massiven Probleme @@ ausschließen.
Es ist ein Random Shutdown Syndrom (sick):-((
Jetzt war ich auf der Apple Site find aber keine Telefonnummer an die ich mich wenden kann, könnt Ihr mir da einen Tipp geben bitte? Ich werd s ja bei Apple reparieren müssen weil ich s ja auch da gekauft hab oder? (naja selbst wenn nicht in Augsburg und 40km Radius gibt es eh keinen Apple händler (gar keinen!) )
ich trage schwarz ... aus trauer.
Danke für eure Hilfe / Mitgefühl.
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer29.09.0621:19
0800 2000 136
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr29.09.0621:20
Fuer Deutschland/Oestereich
fuer die Schweiz

Die Nummern stehen auf der rechten Seite unten.

mfg

Stefan
0
evilalex
evilalex29.09.0621:24
Turmsurfer : Apple Store ? Versteh ich jetzt nicht ... siehe ...
"Apple Store Besuchen Sie den Apple Store, wenn Sie online Hardware (inkl. iPods) und Software von Apple oder Zubehör von Drittanbietern kaufen möchten. Wenn Sie telefonisch einkaufen möchten, wählen Sie bitte folgende Nummer: 0800 2000 136 (Deutschland) 0800 201 037 (Österreich). Die Geschäftszeiten sind von Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 10-18 Uhr. " aber danke.
Stefan: Die hier @@ 01805 009 433 ?
0
swam01.10.0623:47
Wenn du es im Apple Store gekauft hast, dann ruf da doch auch an. Du gehst ja auch zu dem Geschäft, wo du es gekauft hast und nicht zum Hersteller.

Du wirst aber dann vom Store zum techn. Support weitergeleitet und das ist dann umsonst. Das sind meine Erfahrungen.
0
evilalex
evilalex01.10.0623:57
danke swam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.