Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie lange dauert eine Retourengutschrift

Wie lange dauert eine Retourengutschrift

ray-kay17.07.1010:36
Hallo zusammen,

Ich habe in der letzten Juni Woche telefonisch bei Apple ein Ladegerät für mein Macbook bestellt, die Bestellung war via UPS auch direkt am nächsten Tag da nur leider war es das falsche Netzteil. Am Folge Tag über UPS wieder als Retour zurück geschickt.

Wie lange dauert es bis die Bestellung meinem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben wird? Das ist nun über 2 Wochen her. Anrufen will Ich sehr ungern weil die Bestellung damals 20 Minuten gedauert hat und am nächsten Tag der Anruf wegen der Retoure 25 Minuten (Apple Hotline). Das kostet ganz schön Geld und die lassen mich doch 100%ig absichtlich so lange warten.

Gibt es eine kostenlose Hotline die man anrufen könnte oder eine Email Adresse?

Danke für hilfreiche Informationen.

Gruß

ray-kay
0

Kommentare

Mr. Pink17.07.1010:45
Rufe bei einem der deutschen Apple Stores an und lasse dich von da aus mit der Apple Hotline verbinden, somit umgehst du zumindest die 01805-Telefonnummer-Kosten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.