Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kann man mit meinem iPhone 3GS Dateien (Videos, Mp3) mit anderen Handys (Nokia,Siemens) Dateien austauschen?

Wie kann man mit meinem iPhone 3GS Dateien (Videos, Mp3) mit anderen Handys (Nokia,Siemens) Dateien austauschen?

Macneuling15.12.1114:27
Wie kann man mit meinem iPhone 3GS Dateien (Videos, Mp3) mit anderen Handys (Nokia,Siemens) Dateien austauschen? Email scheidet aus, da keine Datenflat vorhanden ist. Ist auch nicht gejailbreakt.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc15.12.1114:40
Ohne E-Mail würde ich sagen: garnicht. Via Bluetooth ist kein Dateiaustausch vorgesehen - das geht dann wahrscheinlich nur per Jailbreak.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
PaulMuadDib15.12.1115:00
vasquesbc
Ohne E-Mail würde ich sagen: garnicht. Via Bluetooth ist kein Dateiaustausch vorgesehen - das geht dann wahrscheinlich nur per Jailbreak.
Und selbst wenn, wie langsam wäre denn das? Das letzte Mal, als ich ein paar Daten via Bluetooth ausgetauscht habe, war ich von der "Geschwindigkeit" so angenervt, daß ich es nie wieder über diesen Weg versucht hatte.
0
kbundies
kbundies16.12.1106:29
per Email an normalen Computer. Dann von dort aus per Bluetooth weiterreichen.
0
Michi.D.16.12.1109:11
Wenn kein DAtenvolumen vorhanden ist, gibts ja auch noch die Möglichkeit via W-Lan eine Email zu verschicken!
0
o.wunder
o.wunder16.12.1109:48
Für Datenaustausch zwischen iOS Geräten untereinander, gibt es Apps, aber der bei allen anderen Herstellern funktionierende Datenaustausch per Bluetooth, funktioniert bei Apple Produkten leider nicht.


Apple verbaut z.B. im iPhone 4S sogar die neueste Bluetooth Technology 4.0, schafft aber keinen einfachen Daten Austausch per Bluetooth - so ist das eben. Apple Denke. Think different.....

Sag den Anderen Sie sollen ein iPhone kaufen, dann kannst Du Ihnen Deine Bilder und selbst gemachten Bilder schicken, wenn Sie sich eine App dafür laden....

Tja, da ist man dann irgendwie ein wenig angepisst, nicht wahr?
0
Michi.D.16.12.1110:22
noch funktioniert ja die I-Disk!
Alternativ gibts ja auch die Dropbox & Co
0
shetty16.12.1111:06
noch funktioniert ja die I-Disk!
Alternativ gibts ja auch die Dropbox & Co

Das hilft bei fehlender Datenflat auch nicht weiter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.