Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie jetzt..was jetzt..??

Wie jetzt..was jetzt..??

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD15.03.0812:48
Hab mir gestern in Österreich das iPhone gekauft. Die T-Mobile Hotline erklärt mir wenn ich zuhause über mein Wlan damit surfe wird auch von dem 3 Giga Datenvolumen abgezogen...??! Klingt für mich nicht plausibel....
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54115.03.0812:53
Wie soll das denn gehen? Woher wollen die denn wissen was du über dein privates WLAN versurfst. Denke die dachten wenn du Zuhause n T-Mob Hotspot empfängst und dadrüber surfst.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD15.03.0813:07
Ne ne...Hab denen genau erklärt: Anderer Provider und Wlan. Keine Edge Geschichte von euch. Hab 2 verschiedene gefragt. Von beiden die selbe Antwort...
0
cybermike
cybermike15.03.0813:12
Absoluter Schwachsinn die Erklärung von T-Mobile. So ist das halt mit schlechtbezahlten Verkäufern. WLan kannst Du über beliebige Provider (also auch zu Hause über Deinen privaten WLan Router z.B.) surfen.
„Responsibility implemented“
0
alpi
alpi15.03.0813:14
schlecht geschult würd ich sagen
0
joop
joop15.03.0813:25
oder sonst n'tussi
0
jogoto15.03.0813:35
HEADoftheHERD

Pass auf, Posts auf MTN werden vom Telefonguthaben abgezogen.
0
MacSteve Pro15.03.0813:55
sobald das iPhone ein wlan mit internet zugang findet, schaltet es edge ab und du bist nur noch wia wlan mit dem world wide web verbunden
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD15.03.0814:36
Ich danke euch schön...Hat mich doch noch nicht der gesunde Menschenverstand verlassen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.