Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in Office 2008 die Menüsprache ändern?

Wie in Office 2008 die Menüsprache ändern?

spalterth17.03.0811:02
hallo zusammen,
nach der Installation von Office 2008 werden mir die ganzen Menu's und Toolboxen nur in englischer Sprache angezeigt. Die Systemsprache ist jedoch auf deutsch gestellt und mit der Installation von Office 2004 gibts da z.B. keine Probleme. Wie bzw. wo kann ich das umstellen?
THX
0

Kommentare

söd knöd17.03.0811:08
Garnicht, da hast du wohl die englische Version gekauft, denn Office ist monolingual. Ich würde zum Händler gehen und fragen ob du umtauschen kannst.
0
promac17.03.0811:10
dann wird es auch eine englische Version sein gehe mal davon aus das du sie regulär erworben hast, wo ist also dein problem ? Gehe dahin wo gekauft und tausche sie um in eine deutsche version.
Falls du sie gesaugt hast - sorry aber dann warst du einfach zu dumm dir die deutsche version zu besorgen
0
Rodknocker
Rodknocker17.03.0811:13
Falls du sie gesaugt hast - sorry aber dann warst du einfach zu dumm dir die deutsche version zu besorgen


Welch Nettigkeiten am frühen Montag morgen....
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
spalterth17.03.0811:14
hallo - wir haben die software in den usa im apple - store gekauft. sind dummerweise davon ausgegangen das wie beim os diverse sprachen unterstützt werden ...
gibts da keine möglichkeit (überschreiben einer datei o.Ä.) das wir das doch noch zum laufen bringen? ich denk mal ein deutscher händler wird uns das office nicht tauschen wollen ...
0
söd knöd17.03.0811:18
In dem Fall befürchte ich das du entweder nochmals in die USA musst.
Eventuelle mal bei Microsoft fragen kannst, wobei ich nicht glaube das es hilft.
Es gibt bestimmt Möglichkeiten, nur denke ich das diese nicht legal sind.

Aber jetzt weiss du wenigstens das man manchmal besser sich im Voraus schlau machen sollte.
Aber was spricht eigentlich gegen englisch, wenn man so gut Englisch kann das man in den USA einkaufen kann sollte es doch für ein Programm auch reichen.
0
promac17.03.0811:20
Welch Nettigkeiten am frühen Montag morgen....

glaube zwar an das gute im Menschen, bei der Aussage mit englischer Sprache vermute ich aber eher das von torrent besorgt worden ist. wenn das so ist dann
fehlt mir leider das mitleid. zumindest sollte man dann wenigstens lesen können ...
wenn du gerade aufgestanden bist, dann ist es für dich natürlich noch früh am morgen. für mich nicht da schon seit 5.30 uhr auf den beinen ... bin also schon recht fit bei der sache ...
0
Rodknocker
Rodknocker17.03.0811:28
glaube zwar an das gute im Menschen, bei der Aussage mit englischer Sprache vermute ich aber eher das von torrent besorgt worden ist. wenn das so ist dann
War aber nicht der Fall. Er hat einfach die falsche die Version gekauft.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
spalterth17.03.0811:32
nein nein - wir haben beruflich viel in den usa zu tun-kaufen sämtliche hardware nur dort und hatten softwaretechnisch auch nie probleme. habe gerade mit apple-deutschland und mit microsoft-europe telefoniert-keine chance es zu tauschen.
dann geht's eben über ebay weg. ich persönlich habe mit der engl. version keine probleme-aber meine frau braucht office beruflich jeden tag und ist im englischen nicht so fit ...
kann man nix machen
THX trotzdem ...
0
söd knöd17.03.0811:36
Eine Idee habe ich noch, versuche doch mal im Appelstore wo du es gekauft hast anzurufen vielleicht lässt sich da ja was machen. Telefonnummer findet man auf der Apple Seite.
0
spalterth17.03.0811:46
bringt leider nichts mehr da wir ja schon 1 lizenz für die erstinstallation verbraucht haben und die packung geöffnet worden ist. die nehmen grundsätzlich nur original-versiegelte software zurück.
trotzdem danke ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.