Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie iPhone ins Netzwerk einbinden

Wie iPhone ins Netzwerk einbinden

Digitalo
Digitalo29.01.1002:43
Ich habe es bis jetzt noch nie gebraucht.

Das iPhone erkennt das geschützte Netzwerk, das Passwort ist eingegeben.
Nun müsste ich mich wohl ins Netzwerk einloggen können, sehe aber nicht, wo ich das tun kann.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.01.1002:53
Verstehe das Problem nicht ganz! Mal in @@ Einstellungen @@ Wi-Fo gewesen?

Oder willst du auf was bestimmtes zugreifen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Digitalo
Digitalo29.01.1003:14
Jaguar1
Verstehe das Problem nicht ganz! Mal in @@ Einstellungen @@ Wi-Fo gewesen?
Ja, dort erscheint das geschlossene Netzwerk.
Jaguar1
Oder willst du auf was bestimmtes zugreifen?
Möchte mit einem App (DataCase) Files auf das iPhone ziehen.

Das Programm mountet das Phone im Finder wie ein Laufwerk, auf welches Dateien kopiert werden können. Bis zum Mounten komme ich. Die Verbindung besteht also unterdessen. Kopieren im Finder bringt jedoch eine Fehlermeldung.





0
Hot Mac
Hot Mac29.01.1009:22
Die Verbindung hast Du akzeptiert, oder?
0
Digitalo
Digitalo29.01.1018:10
Auf dem iPhone kommt die Frage.
Ja, Verbindung akzeptiert.
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.1018:29
Kannst Du die Ordner denn sehen?

DataCase habe ich schon eine Zeitlang von meinem iPhone verbannt, da es immer mal wieder zu Problemen kam, die sich nicht lösen ließen.

Auch AirSharing Pro ist so eine Sache ...
Kostet alles 'ne Handvoll Kohle und funktioniert nicht annähernd so gut wie zum Beispiel GoodReader @@ in Verbindung mit GoodReader USB respektive iPhone Explorer @@

Versuch's doch mal über Bonjour oder via http!

0
Digitalo
Digitalo29.01.1018:53
Hot Mac

Ja, die beiden Ordner sehe ich im Finder.

Schaue später in deine Links - Danke.

Habe auch schon danach gesucht, weiss aber unterdessen nicht mehr, wie die Verbindung mit Bonjour einzurichten ist.

Muss nun weg, doch die Nacht ist ja noch nicht zu Ende, da kann ich später weiter nach einer Lösung suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.