Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie hieß die Site wo der Apple Hardware Release Intervall gelistet war?

Wie hieß die Site wo der Apple Hardware Release Intervall gelistet war?

zanda17.12.0316:17
Hi,

wie hieß nochmal die englisch/amerik. Site wo der Apple-Hardware Release-Intervall gelistet war?

Also wo ich sehen konnte iMac/iBook/iPod usw. zuletzt erschienen, nach dem Schema X koennte in X Monaten die naechste Generation vorgestellt werden ...

Danke fuer den Link Tipp!
Gruss Zanda
0

Kommentare

disdoph
disdoph17.12.0316:52
Guckst Du hier:



Gruß!

disdoph
0
zanda17.12.0317:04
merci cheri
0
benj17.12.0318:25
die seite heißt macmotion.de ist aber leider offline immer noch
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.0318:27
beim G5 verhauen sie sich aber etwas; jetzt kaufen, da gerade erst überarbeitet...
„Ey up me duck!“
0
jonez
jonez17.12.0318:30
naja, wegen des 1.8 dual... finde ich aber auch gewagt.
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.0318:37
ja, das wird wohl berechnet, ohne dass jemand das korrigiert ...
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.