Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie heißt bei Apple Europa die höchste Instanz für Kunden?

Wie heißt bei Apple Europa die höchste Instanz für Kunden?

elChico21.06.1112:32
Folgende Frage:

Ich hatte bezüglich eines Problem's mit meinem MacBook Pro, nachdem der ServiceProvider den Fehler nicht finden konnte, und der Apple Support mir auch nicht weiterhelfen konnte mit der höchsten Stelle von Apple zu tun.
Ich weiß nur mehr, dass mir die Dame sagte sie hat alle Befugnisse und darf alles machen.
Leider weiß ich nicht mehr wie diese Instanz bei Apple heißt.

Sie hat damals meinen Apple Care Fall overruled so das kein anderer mehr Zugriff darauf hatte.

Detail am Rande, nachdem es 5 Monate lang nicht möglich war mein Gerät zu reparieren hat sich die Dame bei mir gemeldet nachdem ich eine Mail an s.jobs.. geschickt habe..
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen21.06.1115:42

elChico
… hat sich die Dame bei mir gemeldet …

Und was heisst das?

e-mail, Brief, persönlich vorbeigekommen?



http://www.apple.com/de/contact/


0
Boedefeld21.06.1116:06
elChico
nachdem ich eine Mail an s.jobs.. geschickt habe..
Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass die etwas bewirkt hat?
0
jogoto21.06.1116:14
Boedefeld

Das wäre so ungewöhnlich nicht ...
0
dark-hawk21.06.1116:53
Das war quasi Marcel(a) Davis von Apple Europa
0
sver
sver21.06.1117:02
Der höchste der dir da helfen kann ist die Führungsreihe von Apple Care. Hatte dies bezüglich mit einem sehr netten Mann Kontakt, der mir geholfen hat einen neuen iMac zu bekommen, als keine Reparatur Früchte trug...
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
zwobot21.06.1117:21
dark-hawk
Das war quasi Marcel(a) Davis von Apple Europa

Großer Gag Danke. Keine Ironie.
0
casi28.06.1119:31
Darf man erfahren, was das für ein Fehler ist?
0
Apple_Ili
Apple_Ili28.06.1120:44
In Europa ist eigentlich Pascal Cagni, Managing Director et Vice President of Apple Europe, Middle East and Africa, die höchste Instanz. Ob das hilft?
„Intellectual horsepower is no substitute for the wisdom of experience.
0
applegenius28.06.1121:38
dark-hawk
Das war quasi Marcel(a) Davis von Apple Europa

Sehr gut...

Nun, das höchste Level kann man nicht einfach anrufen. Schreibe an die Zentrale nach München und dann wird man sich schon melden. Das höchste Level ist das Executive Level. Und die rufen dich an und nicht umgekehrt! Wäre ja noch schöner wenn da jeder anrufen könnte!
0
jimcontact
jimcontact29.06.1100:45
Apple_Ili
Der ist für die Shops und Stores zuständig und hat damit nix zu tun.

„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.