Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie gut sind die Lautsprecher im iPad?

Wie gut sind die Lautsprecher im iPad?

vewia
vewia16.06.1014:10
Hi,
bin schwer am Überlegen, ob ich mir ein iPad bestelle. Natürlich ist es ein geiles Teil, keine Frage. was mich aber mal interessieren würde und ich hoffe ich bekomme auch eine Antwort von denen unter Euch die schon eins haben - wie gut klingt der interen Lautsprecher? Stereo oder mono? billig oder ganz ok?

Danke und Gruß
0

Kommentare

macdevil
macdevil16.06.1014:24
Klingt wirklich gut für ein solch kompaktes Gerät.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Sitox
Sitox16.06.1014:25
Mono, und für die Gehäusegröße erstaunlich gut.
Mit anderen Worten, ich habe weniger erwartet. Das ist aber wohl kein Maßstab, der dir die Entscheidung erleichtern könnte.
0
vewia
vewia16.06.1014:32
Danke
0
MarkoS.16.06.1014:36
In den Laden gehen und ausprobieren?
0
MrBrown16.06.1014:54
Ich war auch überrascht von dem guten Sound. Man merkt aber wirklich dass der Ton nur aus einer Richtung kommt...
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.06.1014:57
Sound ist für unterwegs usw. wirklich ok. Zu hause kommt es dann über Kopfhörerausgang einfach an ein paar Aktivboxen ran und gut ist.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.