Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie ganze Alben löschen?

Wie ganze Alben löschen?

HuHaHanZ
HuHaHanZ31.03.1615:53
Hallo,

ich füge des öfteren für mich interessante Alben einer Playlist hinzu aus Apple Music. Meine Frage ist nun, wie ich bei Nichtgefallen dieses Album als ganzes aus der jeweiligen Playlist löschen kann? Bisher habe ich nur den Weg gefunden jedes einzelne Stück aus der Liste zu löschen, was aber sehr mühselig ist. Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Das Album wird nicht zu meiner Musik hinzugefügt.
0

Kommentare

john
john31.03.1616:02
im gesamten markieren, dann löschen. oder versteh ich die frage nicht?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ31.03.1616:43
Ich meine am iPhone, sorry.
0
CrazyDevil31.03.1617:26
Wenn Du das Album auf Deinem Gerät löschst, sollte es auch aus der Playlist raus sein, oder?
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ31.03.1619:35
Ja aber wenn ich das Album nur in der Playlist habe taucht es bei den Alben nicht auf, auch nicht wenn ich danach suche. Es befindet sich nur in der Playlist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.