Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie bekommt man die Update Meldungen vom iPhone nach Installation wieder weg ???

Wie bekommt man die Update Meldungen vom iPhone nach Installation wieder weg ???

Fox 69
Fox 6925.10.1308:01
Moin erstmal.

Seid IOS 7 löschen sich die Meldungen der installierten Updates nicht mehr selbstständig. Auch wenn man dann öffnen drückt, bleiben die Meldungen sichtbar. Ist das so gewollt oder muss das so jetzt sein ?!?
0

Kommentare

bestbernie25.10.1308:22
Du meinst den updateverlauf? Der ist doch nützlich, hat man unter OS X ja auch und gerade wenn man die automatische updatefunktion eingeschaltet hat, kann man verfolgen, was sich getan hat und welche Programmänderungen es gab.
Und mit öffnen, öffnest du das Programm.
0
kkmac25.10.1308:31
die Meldungen bleiben.
Was stört dich daran?
0
Fox 69
Fox 6925.10.1308:46
Ja stören tut es so nicht, ist halt ungewohnt. Ja, die automatischen Updates hab ich nicht bedacht. Macht ja Sinn der Kontrolle wegen.
Mit dem "öffnen" meinte ich, war unter IOS 6 die Meldung danach weg.

Gut, dann soll es so sein und ist kein Bug.
Danke euch dreien für die schnelle Aufklärung.
0
o.wunder
o.wunder25.10.1308:49
Das ist so gewollt. Dadurch siehst Du was es an Updates gegeben hat. Wichtig wenn man automatische Updates nutzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.