Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich dieses .Mac-Symbol aus der Menüleiste weg?

Wie bekomme ich dieses .Mac-Symbol aus der Menüleiste weg?

JesuMan
JesuMan05.04.0817:22
Hallo,

habe seit einigen Tage dieses Symbol links neben dem Timemachine-Symbol in der Menüleiste, obwohl ich gar keinen .Mac-Account habe.
Wie schalte ich das Symbol aus, das stört mich ein wenig.
In den Systemeinstellungen unter .Mac ist leider kein Button dafür bzw. ich finde ihn da nicht!?
Danke.

0

Kommentare

alfrank05.04.0817:23
Bei mir ist dort schon ein Button, links unten:
0
JesuMan
JesuMan05.04.0817:33
Oh, ich Trottel, natürlich hab ich einen .Mac-Account: Mein Konto aus dem iTunesStore. Und wenn ich den eingebe, dann habe ich auch dieses Menü "Sync" und kann dann auch da den Button finden und abschalten. Aber da kommt man nur dran, wenn man sich einloggt. okay, danke für die Hilfe!!
0
Jaguar1
Jaguar105.04.0817:49
Wo ist das Menü @@ JesuMan?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.