Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie bekomme ich die bearbeiteten Hipstamatic-Fotos auf den Rechner

Wie bekomme ich die bearbeiteten Hipstamatic-Fotos auf den Rechner

apfelole
apfelole29.10.1511:15
Moin,
seit dem letzten Update (300) kann man ja nachträglich die Bilder in Hipstamatic bearbeiten. Leider bekommt man dadurch auch nur noch die unbearbeiteten (original) Fotos auf den Mac importiert. Der Versuch es über die Drobbox zu machen geht leider nur wenn man auf seine Zeitangaben in den Fotos verzichten möchte
Hat jemand eine andere Idee?
Danke schon mal
Ole
0

Kommentare

iGod29.10.1516:19
Ich habe es gerade getestet (Bild gemacht und mit Hipstamatic bearbeitet). Anschließend habe ich das Bild via AirDrop auf mein MacBook Pro gesendet und das Bild kam bearbeitet an.

In den iPhone Einstellungen kannst du einstellen wie Hipstamatic Bilder speichern soll. Bei mir steht dort "Bearbeitet und Original" und dann noch mal "As Copy for New Edits"

Die Zeitangaben bei den Fotos sind eingestellt.
0
apfelole
apfelole29.10.1523:53
Ich probiere es mal. Hatte leider bei AirDrop auch immer Probleme. Mein iPhone (6) taucht da immer nicht auf dem Rechner (10.11 13" Retina) auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.