Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie bekomme ich das neue iPhone am schnellsten?

Wie bekomme ich das neue iPhone am schnellsten?

iWin
iWin11.09.1220:44
Weniger als 24h und endlich kann ich das neue iPhone bestellen

Dass ich es bestelle steht fest und das WO ist auch schon geklärt (Telekom), nur über das WIE bin ich mir noch nicht so ganz im klaren.
Soll ich mich in die Warteschleife der Hotline begeben oder mich mit einer überlasteten Webseite herumschlagen

Deshalb würde ich gerne mal hören wie eure Erfahrungen mit der iPhone-Bestellung sind. Primär geht es mir vor allem um die Bestellung bei der Telekom (Premier Ticket hab ich schon).
Dazu starte ich eine kleine Umfrage: [die Option "Glückssache" lasse ich bewusst weg ]
0
Umfrage

Wie kommt man am schnellsten ans neue iPhone? (eure Erfahrungen, Vermutungen, evtl. Wissen)

  • Telekom-Webseite
    27,3 %
  • Telekom-Hotline
    45,5 %
  • Telekom-Shop
    27,3 %

Kommentare

Fox 69
Fox 6911.09.1220:53
Wenn Du es "schnell" haben willst und Dich nicht registriert hast ( Premiumticket) ist es in der Tat Glücksache, am ersten Tag es zu bekommen.

Ich würde telefonisch ordern und am ersten Tag in den TPunkt gehen. Je nachdem was als erstes klappt kann man das zweite stornieren.
0
iWin
iWin11.09.1220:53
Bitte postet noch die Bezugsquelle die euch noch außer den Mobilfunkanbietern und dem Apple Store einfallen – dann mache ich noch eine allgemeine Umfrage wo es am schnellsten bzw. zuverlässigsten geht.
0
Fox 69
Fox 6911.09.1220:55
Upps, Ticket haste ja. Dann die 2202 anrufen und telefonisch alles regeln.
0
duich
duich11.09.1221:45
die Probleme möchte ich haben. Als ob es nichts wichtigeres gibt!!
Klar hätte ich es auch gerne aber daraus so einen Tanz machen kommt mir nicht in den Sinn!! Man beachte meine Signatur
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Mia
Mia11.09.1222:17
Ich werde diesmal schlange stehen, übrigens mein erstes mal! Und das in München!
0
Cyco
Cyco11.09.1222:18
Was bekommt man denn, wenn man zu den ersten gehört?
Mal davon abgesehen, dass man Beta-Tester spielt und sich mit den anfänglichen Problemen rumschlagen muss?
0
Trampa11.09.1222:53
ne latte Cyco,... oder halt im fall von Mia, nuja kannst es dir ausmalen..
0
iGod11.09.1223:18
Trampa
ne latte Cyco,... oder halt im fall von Mia, nuja kannst es dir ausmalen..

Dann auch, aber nicht die eigene.

Hab ein, nein 3, Premierenticket, werde am Donnerstag, Freitag wohl einen Telekomshop aufsuchen. Ich regele Dinge lieber mit Menschen pesönlich und nicht über Telefon.
0
Tom
Tom12.09.1200:38
cyco
Man könnte es für den doppelten Preis bei Ebay verhökern 😉
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen12.09.1209:41
Ich hätte es auch gerne sofort nach erscheinen aber da ich aus Wien komme git es das 5 er erst im Oktober .
Wir in österreich können es nicht mal vorbestellen .
;-(((
0
jogoto12.09.1212:29
Ich hab beim 4er nicht bei dem Chaos der ersten Tage mitgemacht sondern nach zwei Wochen per Telefon bestellt. Geliefert wurde ein Tag vor offiziellem erscheinen.
0
iWin
iWin12.09.1214:56
Ab wann kann man eigentlich bei der Telekom anrufen? Direkt nach der Keynote
0
carlos.D12.09.1215:12
Für mich ist es nach wie vor unfassbar, mit welch akribischer vehemenz sich Menschen in eine derartige Abhängigkeit begeben, und das auch noch Stolz verkünden.
(Und eventuell darüber jammern, warum Produkte so teuer sind.)
0
soapsick12.09.1215:36
@ FOX

Kann man bei der Telekom in einem bestehenden Vertrag die Nano-Sim ordern?
0
jogoto12.09.1215:49
soapstick

Natürlich.
0
jokey_112.09.1215:58
auf jeden Fall direkt nach der Keynote bei Telekom anrufen!
„Keine Panik“
0
breaker
breaker12.09.1215:58
iWin
Ab wann kann man eigentlich bei der Telekom anrufen? Direkt nach der Keynote

Warte doch einfach mal heute Abend ab... meine Oma hatte da immer so nen Spruch mit ungeduldigen Menschen
0
Fox 69
Fox 6912.09.1216:23
soapstick

Wie jogoto schon richtigerweise schrieb : Ja.

jokey

Wer ein PremiumTicket hat, wird von der Telekom benachrichtigt. Dann wird bestellt. So war es letztes Jahr.
0
MacBeck
MacBeck12.09.1217:36
carlos.D
Für mich ist es nach wie vor unfassbar, mit welch akribischer vehemenz sich Menschen in eine derartige Abhängigkeit begeben, und das auch noch Stolz verkünden.
(Und eventuell darüber jammern, warum Produkte so teuer sind.)

Volle Zustimmung!

Unglaublich, was das für manche für Auswüche trägt...

Ich versteh es auch beim neuen iPhone immer noch nicht: wieso zum Henker muss man das sofort haben und kann nicht bisschen warten?
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
jogoto12.09.1217:42
MacBeck
carlos.D
Für mich ist es nach wie vor unfassbar, mit welch akribischer vehemenz sich Menschen in eine derartige Abhängigkeit begeben, und das auch noch Stolz verkünden.
(Und eventuell darüber jammern, warum Produkte so teuer sind.)

Volle Zustimmung!

Unglaublich, was das für manche für Auswüche trägt...

Ich versteh es auch beim neuen iPhone immer noch nicht: wieso zum Henker muss man das sofort haben und kann nicht bisschen warten?
Vielleicht weil wie in meinem Fall das alte den Geist aufgibt und man jetzt kein 4S mehr kaufen will ...
Und ich verstehe nicht, warum man den anderen keine Freude daran gönnt.
0
MacBeck
MacBeck12.09.1217:55
Passend zum iPhone-Hype:

https://en.wikipedia.org/wiki/Attack_of_the_Killer_App



Futurama, Attack of the Killer App
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
iWin
iWin13.09.1222:20
Bei der telefonischen Bestellung bekommt man nicht zufällig auch den 10% Online-Rabatt?
Und bitte erklär mit niemand warum der "Online" Rabatt geist
0
Fox 69
Fox 6913.09.1222:26
Eventuell nur bei Neuvertrag ?
0
fender13.09.1222:38
Auf der Apple Site steht nun ab 899,-€ nicht mehr 679€
0
iWin
iWin13.09.1222:42
Fox 69
Eventuell nur bei Neuvertrag ?
Ja, das wird ein Neuvertrag.

@ fender

Habe ich auch gerade gesehen. Hoffentlich ist das ein Fehler!!!
0
Fox 69
Fox 6913.09.1223:07
899€ = iP5 64GB

Ist ein Fehler.
0
Fox 69
Fox 6913.09.1223:09
iWin

Morgen ist die Website der Telebum komplett und wird Deine Frage wohl beantworten.
0
iGod14.09.1200:12
Toll, Online bei der Telekom geht es im Moment noch nicht. Wird wahrscheinlich doch erst morgen gegen 9 Uhr losgehen, damit die USA keinen Nachteil haben
0
Alto
Alto14.09.1202:01
Meine Erfahrung:
- Um 6:30 an den T-Punkt stellen (beim 3G war es 22:30
- Kaffee beim Dealer des Vertrauens holen und mit den netten Menschen unterhalten
(So startet man einen Geburtstag auch nicht jedes Jahr

Beim 4er war ich Nr 12 in der Schlange und nach mir waren immer noch genug Geräte da (bis 10h waren die 16er verkauft, die 32er um 13h).

Hotline ist wie Roulett.... Ich hatte auch so ein Ticket und es hat mit nichts gebracht. Wäre ich nicht pers. hingegangen hätte ich 2 weitere Wochen warten müssen.
0
iGod14.09.1208:41
Bei der Telekom ist die Vorbestellung auch online angelaufen, der Server ist natürlich down.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.