Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie bekomme ich Filme vom iPhone auf den Mac?

Wie bekomme ich Filme vom iPhone auf den Mac?

duich
duich14.12.1217:22
Hallo zusammen

ich hab mit dem iPhone einen kleinen Film gemacht. So nun hätte ich den Film gerne auf dem Mac. Die Bilder, die ich dazu gemacht hatte sind problemlos über Fotostream auf dem MAc angekommen. Aber das Filmchen belibt leider auf dem iPhone. Auch eine Synchronisation mit iTunes hat leider keinen Erfolg gehabt.

Was kann oder muss ich machen, damit das klappt?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad14.12.1217:39
iPhoto und iMovie starten, Film importieren.
0
breaker
breaker14.12.1217:40
Oder mit "Digitale Bilder".
0
MacUser260614.12.1217:41
Image Capture geht auch ganz prima zum importieren von Fotos und Videos!
0
duich
duich14.12.1218:15
Ja ganz nett aber mein Problem ist das wie!!

Wenn ich iPhoto oder iMovie starte weiß ich nicht wo ich den Import anstoßen kann
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
duich
duich14.12.1218:18
so hat sich erledigt. Hab dann mal das iPhone mit dem Kabel an den Mac angeschlossen und schon hatte ich alle Möglichkeiten des Imports sowohl iPhoto und iMovie

Hat sich somit erledigt. Danke
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.