Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie aktuell ist Apple?

Wie aktuell ist Apple?

boulevard69
boulevard6916.10.0502:10
Das die Jungs von Apple manchmal nicht die schnellsten sind, ist bekannt. Aber so langsam hatte ich sie dann doch nicht eingeschätzt.
Das Bild habe ich eben im Apple Store Deutschland gemacht, auf der Übersichtsseite zum Softwareangebot. Vielleicht sollte man Apple mal drauf hinweisen, dass die Kollegen aus der Softwareabteilung schon etwas weiter sind
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0502:12
*gg* Vielleicht haben die ja noch Restbestände, die sie abbauen wollen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer16.10.0502:16
Chronologische Multidimensionalität. D.h. "aktuell" zu jeder Zeit...;-)
„ zzz “
0
Garak
Garak16.10.0503:05
Dafür bietet der Apple Shop ReadIris Version 11 für Mac an, obwohl auf der Hersteller Site noch die Version 9 für Mac und 10 für PC angegeben ist. Instand-Software sage ich nur.

PS: Habe ReadIris 11 schon installiert, ist also kein Versehen von Apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.