Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie Beiträge abonnieren und nicht nur anpinnen?

Wie Beiträge abonnieren und nicht nur anpinnen?

camaso
camaso03.08.1212:46
Hallo MTNer

Wie kann ich im neuen MTN einen Thread abonnieren, um wie bisher eine Mail zu erhalten, wenn ein Beitrag hinzugefügt wurde?

Gruss
camaso
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker03.08.1216:50
Würde mich auch mal interessieren.
Ich finde meine ganzen beobachteten Themen nicht mehr. Wo sind die denn abgeblieben?
0
sb03.08.1216:52
Die beobachteten Themen werden wir kommende Woche in die Pin-Funktion konvertieren, wo sie dann eingesehen werden können.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
camaso
camaso05.08.1213:23
Wird's dann auch wieder Mail-Benachrichtigung geben?
0
sb06.08.1215:26
Die beobachtetet Themen sind wiederhergestellt.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
camaso
camaso06.08.1217:47
Die beobachteten wohl, aber nicht die abonnierten (zu denen ich jeweils eine Mail bekam, wenn sich was änderte). Jedenfalls finde ich davon nichts. Wird das auch noch kommen?
0
sb06.08.1218:57
Ja, die werden wir morgen wiederherstellen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
camaso
camaso07.08.1200:54
Juppiee, ihr seid meine Helden!
0
camaso
camaso07.08.1212:51
Ah, danke! Das ist doch schon mal was. Und die Mails? Kommen die wieder?
0
sb07.08.1212:56
Nein, eine E-Mail-Benachrichtigung für die Pin-Funktion ist momentan nicht geplant.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
camaso
camaso07.08.1213:02
Schade. Aber warum eigentlich auch nicht. So wird das Mailpostfach etwas weniger belastet und ich kann mich sporadisch gleich um alle neuen Themenbeiträge kümmern. Ich werd's vermutlich schon bald mögen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.