Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Widget mit Login programmierung

Widget mit Login programmierung

Swish01.07.0520:25
Hi zusammen

Gibt es Möglichkeiten, ein Widget zu programmieren, das auch auf Seiten zugreift, die mit Login geschützt sind ? SMS-Sender ?

Und wie funktioniert das ?

Gruss Marc
0

Kommentare

stiffler
stiffler01.07.0520:38
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten und kommt sehr darauf an, wie die Authentifizierung auf der entspr. Seite implementiert ist.

Meist wird ja ein Request per POST an ein Script übergeben. Diesen Request musst du in deinem Widget genauso implementieren, die Anmeldedaten also via POST absetzen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
erklaerbaer29.07.0522:57
konfabulator oder dashboard widget? bei ersterem hab ichs mit curl auf die reihe bekommen, mit letzterem habe ich mich nie so intensiv beschäftigt, sollte aber auch mit dashboard gehen, alles was im terminal geht, oder?
0
MacMark
MacMark30.07.0501:19
Ein Widget kann alles, was ein normales Programm kann.
www.realmacmark.de/osx_help/osx_security.php#dashboard
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.