Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wichtige Frage zur heutigen Rabatt-Aktion im Apple-Store!

Wichtige Frage zur heutigen Rabatt-Aktion im Apple-Store!

Snoopy01.12.0618:13
Da gibt es über hunder Euro Rabatt auf ein neues Macbook Core 2 Duo. Nur heute, so wie ich es verstanden habe!

Jetzt meine Frage:

Wenn man einen Apple Rabattgutschein besitzt, ist es möglich diesen bei dieser Aktion zusätzlich einzulösen? Dann hätte ich nämlich knapp 200 Euro Rabatt auf ein Macbook und das würde ich heute in windeseile mal bestellen, auch wenn dann nichts mehr für den Rest des Monats für dieHhaushaltskasse übrig bleiben wird (dabei haben wir erst den ersten...)
0

Kommentare

jonny91
jonny9101.12.0618:35
Und was ist wenn nächstes Jahr das Vierkern MacBook kommt (devil)(fear)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jogoto01.12.0620:19
Snoopy

Nein, das geht nicht (hab angerufen) aber besorg Dir ein kostengünstiges Angebot eines Billigversender und ruf damit nochmals bei Apple an, das sparst Du genauso viel.
0
jogoto01.12.0620:19
dieter

Tja, es schein so zu sein, dass es darauf ankommt, wen man in der Leitung hat.
0
Pseudemys
Pseudemys01.12.0620:28
BTW:
Man sollte sich übrigens von so Rabatt-Aktionen auch nicht verrückt machen lassen.


Hier mackauf - ein portal der kimala ohg | Die Preisübersicht für günstige Macs
@@ <- wird man u.U. Angebote finden, die Apples Rabatt-Angebote noch unterbieten - und nicht nur heute!
0
Snoopy02.12.0612:46
dieter

mist, habe nun die Auktion verpasst, wo doch dein Bekannter diese beiden rabatte bekommen haben soll, obwohjl die meisten hier vom Gegenteil sprechen.

Übrigens an alle anderen: die knappen 200 Euro Rabatt bietet auch kein Händler, der bei Mac-Kauf gelistet ist.

Und zu diesen wirklich dämlichen Antworten wie von
johnny

"Und was ist wenn nächstes Jahr das Vierkern MacBook kommt"

sage ich eh nichts mehr.

Ich will ja nur ein neues Macbook kaufen und ich warte auch nicht schon Jahre damit, sondern habe es seit drei Wochen in Betracht gezogen.
0
jonny91
jonny9102.12.0613:03
Snoopy

War doch nur Spaß.;-)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Imranium01.12.0618:21
Ruf einfach schnell bei an und frag .... würde ich sagen!!:-D
0
Dieter01.12.0620:17
Yep! Es geht. Ein Bekannter hat sein MB mit 101+86 Rabatt bekommen. Der Gutschein ließ sich mit dem Sonderrabatt kombinieren!
0
Dieter02.12.0613:43
snoopy

Ich glaube ihm! Und da er unterwegs ist und ich krank kommt der UPS Mann sogar zu mir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.