Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WiFi über MacBook

WiFi über MacBook

hug_the_rug18.12.0717:26
hello,

ich will mit meinem iphone über ein airport netzwerk meines macbooks in internet gehen.

airport und internet-sharing sind aktiviert.

anfangs funktioniert dies auch. nur habe ich probleme damit.
ich weiss nicht ganz wie ich es beschreiben soll. aber es ist so eine "art" lag. starte ich zb. meinen instaler und lade ein programm, so muss ich airport immer wieder schnell deaktivieren und wieder aktivieren damit der download auch wirklich starten / oder weiter geht wenn er angehalten hat.

muss ich bei dem verfahren etwas bestimmtes beachten ? unter 1.1.1 bestand das selbe problem.

wenn ich über einen normalen wlan router ins internet gehe, läuf alles wunderbar. das problem tritt nur bei meinem macbook auf.

andere laptops können auch über mein ariport netzwerk ins internet.
0

Kommentare

hug_the_rug24.12.0719:44
oder anderst gefragt:

muss ich etwas beachten wenn ich mein airport netzwerk starte, damit ich es mit meinem iphone nutzen kann ?
0
Fenvarien
Fenvarien24.12.0722:04
Ich verweise mal auf diesen Thread:
und mache hier den Laden zu.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.