Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Whatsupp und SMS Nachrichten jetzt auch auf dem iMac sichtbar

Whatsupp und SMS Nachrichten jetzt auch auf dem iMac sichtbar

Lahrer20.12.1518:11
Beim intstallieren vom aktuellen Betriebsprogramm hatte ich irgendwo gelesen, dass man Whatsupp und SMS Nachrichten vom iPhone jetzt auch über den iMac lesen und beantworten kann. Wo habe ich aber noch nicht gefunden.
0

Kommentare

ekki16120.12.1518:53
SMS: Einstellungen / Nachrichten / SMS-Weiterleitung - auf dem iPhone.

Whats App gibt es wohl mittlerweile für den Browser.

https://web.whatsapp.com
0
john
john20.12.1519:14
lahrer, du vermischt da wieder sachen.

was dir beim betriebssystemupdate als hinweis mitgegeben wurde, ist, dass du jetzt imessages und sms über das programm "nachrichten" sehen/schreiben kannst.

whatsapp hat damit rein gar nix zu tun, geht inzwischen aber auch. als web-version über den browser.
siehe ekki
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
sharif20.12.1519:16
Man kann whatsapp auch als normales porgramm benutzen, nennt sich Supertab for WhatsApp. Benutze ich gerne.
0
john
john20.12.1519:20
sharif
Man kann whatsapp auch als normales porgramm benutzen, nennt sich Supertab for WhatsApp. Benutze ich gerne.
es gibt circa ein dutzend dieser "normalen programme". das sind allesamt aber eh nur wrapper der website. anders funktioniert es auch nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod20.12.1519:27
Sind diese komischen WhatsApp Programme auch Synchron mit dem iPhone?
0
john
john20.12.1519:35
iGod
Sind diese komischen WhatsApp Programme auch Synchron mit dem iPhone?
da sie ja nur ein wrapper für die webseite sind (also nur die webseite abbilden): ja klar.
diese komischen programme sind nur "die webseite in ein programm gesteckt". quasi ein browser der nur eine einzige webseite kann.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Bigflitzer20.12.1520:49
Der Client für OSX für WA

0
breaker
breaker20.12.1521:20
Bigflitzer
Der Client für OSX für WA

Bloß nichts von Chip.de runterladen
0
tranquillity
tranquillity20.12.1521:34
Wozu denn etwas installieren, was eh nur die Seite web.whatsapp.com darstellt?
Die kann man doch im eigenen Fenster nebenher verkleinert laufen lassen. Wenn man dann noch die Benachrichtigungen zulässt, bekommt man auf dem Mac auch immer oben rechts was reingeflogen, wenn man das denn will ...
0
john
john21.12.1502:28
Bigflitzer
Der Client für OSX für WA

soviel fail auf so wenig beitrag
1. gibt es nicht "den" whatsapp client, weil es keinen offiziellen client von whatsapp gibt.
2. wurde das bereits zwei mal erklärt.
3. chip.de
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dan@mac
dan@mac21.12.1506:47
Die Entwickler im App Store, die es fertig gebracht haben die WhatsApp Website in eine App zu packen und zu verkaufen machen jetzt den dicken Reibach für nichts. Mir wäre das peinlich.
0
macbia
macbia21.12.1509:58
Was soll denn daran peinlich sein? Es besteht offensichtlich Bedarf daran und auch wenn es nur ein Wrapper ist, es funktioniert sehr gut und es es "fühlt" sich auch wie eine echte App an. Immer dieser Sozialneid wenn andere Geld scheffeln…
„i heart my 997“
0
matt.ludwig21.12.1516:43
macbia

Es gibt dutzende Programme im Netz und SourceCode auf Github. Ich sehe da keinen Sozialneid...
0
Bigflitzer21.12.1517:02
Ist mir eigentlich egal ob und wer den Reibach macht. Die App wirkt wie ein Client und erspart mir ein Webfenster. Zusammen mit der Nachrichten App kann ich beide im Splitscreen auf dem 2ten Bildschirm laufen lassen. Woher eigentlich mit einmal die Chip Abneigung und Whatsapp Zuneigung? Ich denk das ist nogo wegen dem Facebook und so?
0
Stefan S.
Stefan S.21.12.1520:01
Chip.de liefert öfters mal Malware aus.
Wo siehst Du WhAPP-Zuneigung?
0
Bigflitzer21.12.1520:26
Ja das hab ich gelesen. Ich war selbst zu Windoof Zeiten mal "Geschädigter". Naja Zuneigung dahingehend das es nicht gleich die absolute Abneigung erfahren hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.