Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Whatsapp Smilies

Whatsapp Smilies

chill
chill19.09.1520:37
Moin

Meine Freundin hat heute iOS 9 auf ihren iPhone 5c. Seltsamerweise kann sie sehr viele meiner geschickten Smilies bloß als "?" In kleinen Kästchen sehen. Woran liegt das? Ideen?

Dasselbe bei "Nachrichten". Das Problem ist wohl Systemübergreifend.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

john
john19.09.1520:40
daran dass du ios 9.1 beta benutzt?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
chill
chill19.09.1520:43
john

Ich 9.1 - Sie 9.0

Richtig. Daran liegst also? Danke 😀
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod19.09.1520:50
Mich würde gerne mal interessieren, warum das bei den neuen Smileys so ist, ich dachte diese Emoticons verwenden so einen Code, dass die überall angezeigt werden können.

Als ich in der iOS 9 Beta die neuen Flaggen an andere geschickt habe, die kein iOS 9 hatten, wurden die alle angezeigt.
Den Vulkanier Gruß, den es in iOS 9.1. jetzt gibt, der lässt sich doch auch hier im Forum und sonst wo schon anzeigen, aber alle anderen neuen Smileys nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.